Hallo,
morgen fährt mein Mann ja nach Bielefeld zur Fortbildung und ich muss mit den Kids zu meiner Schwester umsiedeln :-(Darum wollte ich mich nur kurz für Wochenden abmelden!
Derzeit geht es mir zwar gar nicht gut damit, aber ich möchte es meinem Mann nicht noch schwerer machen (der möchte natürlich auch nicht weg von uns...), also halte ich mich hier dolle zurück!
Aber alles in allem könnte ich nur heulen. Ich möchte nicht das unsere Familie so früh schon getrennt ist. Und ich habe auch Angst am Wochenende überfordert zu sein... ! :-[ Naja und bei meiner Schwester ist halt auch ordentlich Trubel, so mit Mann und Kids! Ich weiß nicht wie der Kleine darauf reagiert...bisher hatte er noch nicht viel Trubel (meist daheim oder mal ein Spaziergang). Und außerdem fühle ich mich derzeit zu Hause am wohlsten...das ist halt mein sicherer Hafen! Möchte eigentlich nicht weg :,( und mit was für einem Koffer wir morgen losziehen...muss ja für Justus, Emma und mich wirklich alles einpacken =-O
Puh, wie ihr lesen könnt, mache ich mir echt einen Kopf und bin sooooo traurig :,( :,( :,(
Ich hoffe nur die Zeit geht schnell um :-X
Also bis die Tage
LG von der deprimierten Sabrina mit Emma und Justus