Suchen Menü

Verabschiede mich mal für 2 Tage...

Hallo!

Wollte nur kurz tschüß sagen, fahre dann gleich nach Sachsen, weil ich dort morgen meine mündliche IHK-Prüfung habe. Wir übernachten im Hotel. Vorher schaffe ich noch meine Kinder zu ihrem Vater, da sie gerade Winterferien haben und so haben wir eine Woche mal kinderfrei. Mein Freund hat sich Urlaub genommen, aber wir haben soviel zu erledigen, das die Woche ruck zuck rum sein wird.

Ich hoffe, das die Geburt nicht in Sachsen losgeht, denn das wäre ziemlich blöd.

Für meine Prüfung könntet ihr mir die Daumen drücken, denn wirklich zum lernen gekommen bin ich nicht. Weiß gar nicht, ob ich 20 min dort stehen kann, wahrscheinlich starren die Prüfer mir die ganze Zeit auf den Bauch.

LG, Ivonne bei 33.SSW + 6

Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen für die Prüfung .....

mit dem Bauch hast du dann ja eine schöne Ablenkung für die Prüfer :-P :THUMBS UP:
LG
Heike (28+5)

Alles Gute und toi, toi, toi... LG, Nicole

ich drücke ganz doll meine Daumen, lg caro 36+1

toi toi toi, hab an Dich gedacht, dass es jetzt mit den Prüfungen losgeht, vielGlück;LG

Hau rein!!!! Sozusagen nicht Brust raus, sondern Bauch raus und los geht's ;-)

Augen zu und durch, DU SCHAFFST DAS!!! Glg und DD,

P.S.: Ziehe meinen Hut vor Deinem Bauch, Respekt! Hab gerade Deine Bilder gesehen! Wahnsinn, zwei kleine Wunder und so

wenig zugenommen! Ich glaube, ich schaffe noch die 20kg, hab aktuell 17kg zugenommen und Mädels wollen noch nicht raus..

Oh, dass kenne ich..

Hey Ivonne,
hatte damals auch Hochschwanger meine Prüfungen, damals aber schön im Hochsommer, lernen konnte ich in der Dachwohnung dank Saunaverhältnissen eher nicht. Trotzdem habe ich es geschafft.
Ich drück dir die Daumen!! Wette du bekommst auch einen Stuh angeboten ;-)
Was ist es denn überhaupt für eine Prüfung?
Liebe Grüße und Berichte mal wie es gelaufen ist!
Baghira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen