Suchen Menü

Verabschiede mich in die Flitterwochen und wünsche euch allen...

... ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen :)
Ich hoffe alle kranken Mäuse, Mamis, Papis und Geschister können die Feiertage doch noch gesund verleben und genießen!

Wir fliegen morgen in aller Herrgottsfürhe in die Flitterwochen auf die Kanaren. Hoffentlich ist uns der Wettergott hold, dann gedenken wir euer, wenn wir am Pool liegen und uns die Sonne auf den Schwabbel scheinen lassen laut lachend  Wub

In diesem Sinne; bis nächstes Jahr und bleibt anständig, Mädels!!!

Eure Melli

mit Kjell, der gerade vom Opa abgeholt worden ist,
mit Elijah und Noah, die gleich von ihrem Papa abgeholt werden

und Ehemann Magnus, der sich auch schon auf gaaaaaaaaanz viel Ruhe freut In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in die Flitterwochen und wünsche euch allen...

Liebe Melli!

Ich wünsche euch wunder-wunderschöne Flitterwochen auf den Kanaren! Das habt ihr euch nach diesem stressigen Jahr auch verdient! Denk mal an uns wenn du einen leckeren Cocktail schlürfst. Zwinkernd

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr, das hoffentlich etwas entspannter für dich wird als dieses!

In diesem Sinne viel Spaß...Beifall

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen