Suchen Menü

Verabschiede mich für ungewisse Zeit - mit gemischten Gefühlen...

Hallo ihr Lieben!

Sind gerade aus dem KH zurück.

Erstmal: US top (FW noch gut, Plazenta auch, Größe passt), CTG gut (die Maus hat viel gepennt und wir mussten wieder ordentlich wecken und keine einzige Wehe). MuMu aber komplett unverändert zu Mittwoch %)

Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, heute Abend einleiten zu lassen. Späteste Einleitung wäre eh am Sonntag und wir möchten jetzt noch das WE nutzen, auch weil die Ärztin meinte, dass es bei meinemBefund sowohl mit Einleitung als auch natürlich lange dauern könnte.

Das ist aber nicht der eigentliche Grund.

Während wir auf die Ärztin gewartet haben, habe ich gemerkt, wie unwohl ich mich fühle. Nicht körperlich, sondern psychisch. Ich saß da und machte mir Sorgen - ob wirklich alles gut ist? Wie schnell könnte sich das ändern? Deswegen haben wir uns nun für die Einleitung heute Abend entschieden. Weil ich mich damit einfach sicherer fühle.

Jetzt bin ich natürlich total nervös - es ist nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber trotzdem habe ich damit ein besseres Gefühl, als "blind" abzuwarten.

So. Weiß natürlich nicht, wie lange es dauern wird - aber ohne Baby komme ich nicht mehr nach Hause [:-}

Wünsche euch Restkugeln alles Gute und nur positive Berichte! Werde mal schauen, ob ich mich aus dem KH melden kann. Ansonsten "Tschüssi" ;-) (auf ungewisse Zeit).

Liebe Grüße,

July

Bisherige Antworten

Ich wünsche....

Dir alles alles gute!!!
Dass ihr trotzallem eine schöne Geburt erleben dürft!! Ich wünsche dir, dass ihr bald kuscheln dürft!!
Lass dich drücken ;)

drück dir ganz feste die daumen das du bald kuscheln darfst,lg :-*

Drück Dir ganz fest die Daumen LG :-)

Liebe July....

.....fühl Dich mal feste umarmt!
Ich finde, es ist die richtige Entscheidung!
Natürlich wäre es schöner gewesen, Tessa hätte sich alleine auf den Weg gemacht -da es aber nun mal nicht so ist, muss man der kleinen Bauchhockerin eben ein bissel helfen.
Ihr Beiden seid sicher gut betreut während der Zeit und es wird alles gut werden!
Ich denke an euch und freue mich mit Dir auf Tessa!
Ganz herzliche Grüße
Linu

Daumen sind gedruckt

Ich drück die ganz doll die Daumen, dass es wiedererwarten schnell geht und du endlich kuscheln darfst

Ich denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr bald kuscheln dürft!!! LG

Verabschiede mich für ungewisse Zeit - mit gemischten Gefühlen...

Liebe July,
ich denk ganz fest an Euch!!! Deine gemischten Gefühle kann ich verstehen, aber spätestens wenn Du Tessa im Arm hältst, wird alles vergessen sein!
Freue mich, bald von Euch zu hören!
LG Jennie

hey July ich wünsche dir alles gute und liebe =) bald darfst du endlich kuscheln

Wünsche dir auch noch alles Gute für die Geburt! Bald darfst du kuscheln :-))

Liebe july... alles alles gute und das du hoffentlich schnell kuscheln darfst :* däumchen sind gedrückt!

Ach july...ich bin total gespannt..mit normalen wehen oder Einleitung..egal..hauptsache eure Tessa kommt:-))Alles Gute !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen