Hallo ihr Lieben!
Sind gerade aus dem KH zurück.
Erstmal: US top (FW noch gut, Plazenta auch, Größe passt), CTG gut (die Maus hat viel gepennt und wir mussten wieder ordentlich wecken und keine einzige Wehe). MuMu aber komplett unverändert zu Mittwoch %)
Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, heute Abend einleiten zu lassen. Späteste Einleitung wäre eh am Sonntag und wir möchten jetzt noch das WE nutzen, auch weil die Ärztin meinte, dass es bei meinemBefund sowohl mit Einleitung als auch natürlich lange dauern könnte.
Das ist aber nicht der eigentliche Grund.
Während wir auf die Ärztin gewartet haben, habe ich gemerkt, wie unwohl ich mich fühle. Nicht körperlich, sondern psychisch. Ich saß da und machte mir Sorgen - ob wirklich alles gut ist? Wie schnell könnte sich das ändern? Deswegen haben wir uns nun für die Einleitung heute Abend entschieden. Weil ich mich damit einfach sicherer fühle.
Jetzt bin ich natürlich total nervös - es ist nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber trotzdem habe ich damit ein besseres Gefühl, als "blind" abzuwarten.
So. Weiß natürlich nicht, wie lange es dauern wird - aber ohne Baby komme ich nicht mehr nach Hause [:-}
Wünsche euch Restkugeln alles Gute und nur positive Berichte! Werde mal schauen, ob ich mich aus dem KH melden kann. Ansonsten "Tschüssi" ;-) (auf ungewisse Zeit).
Liebe Grüße,
July