Verabschiede mich für ein paar Tage...
In die Nähe von Füssen, ein bissel wandern.
Also nicht wundern, wenn ich nicht wie sonst überall meinen Senf zugebe ;0)
Bin mal gespannt wie´s geht mit der Wanderei, aber so üppig ist mein Bauchi ja noch nicht, deshalb bin ich mal ganz freudig entspannt!
Ich wünsche euch eine gute Woche und drücke schon mal vorab Däumchen für alle, die einen Termin haben!
Lasst´s euch gut gehn Mädels und bis dann.
Liebe Grüße
Linu & Büblein 21+3
Ohh schöön :) Viel Spaß euch und genießt den Urlaub!
schööööönen Urlaub :-)
Viel Spaß und schön langsam Laufen. GLG Alex
Wünsche Dir erholsame tage und notfalls lässt Du Dich von Deinem Liebsten tragen ;DDD GLG _>
Viel Spaß im Urlaub. LG
ich wünsch dir ein paar schöne tage, erholt euch gut :) lg-->
viel spaß maus :-*
Viel Spaß und eine schöne Woche :-)
Oh viel Spaß!!! Lasst's euch gut gehen und pass auf dich auf!!! LG-->
Viel Spaß beim Wandern... :-)
wünsch euch einen schönen urlaub,kommt heil wieder lg:-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen