Verabschiede mich dann mal ins KH zur Einleitung
Ich muss gleich los zur Einleitung, drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich nicht Montag mit Maus im Bauch erstmal wieder heim muss, Pause machen.
Lg Marieke
Soviele...
Ich wünsch dir ne tolle Geburt!
Trotz Einleitung...
Alles Liebe
Dani
Na heute abend werden meine Daumen blau sein, aber ich werde gern für jeden der sie braucht feste drücken!!! LG
Da schließe ich mich an. Ich leih mir noch ein paar Daumen ;-) LG -->
Du auch noch - meine Daumen hast Du natürlich!!!
Viel Spass ;) Die Daumen sind gedrückt.LG Steffi
Meine Daumen sind gedrückt! LG
Auch hier sind alle Daumen gedrückt! Lg
Daumen noch schnell hinterher geschickt, LG Liane
Daumen noch schnell hinterher geschickt, LG Liane
kommt gesund wieder samt Baby heim, toi toi toi,LG Anita
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen