Suchen Menü

Verabschiede mich bis Sonntag!

Hallo Mädels,
Möchte mich bis Sonntag verabschieden, da wir morgen früh nach Südtirol fahren (hoffentlich bekomm ich da endlich mal ein paar Sonnenstrahlen ab). 8-)
Ich wünsch euch morgen nen schönen Feiertag und schonmal ein schönes Wochenende!
Und ich möchte am Sonntag Abend nur gute Nachrichten lesen, also stellt keinen Unsinn an ;-)
Viele liebe Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hallo lenchen,
wünsch dir einen schönen kurzurlaub, auch wenn die wettervorhersage für den alpenraum ja nicht so toll ist.
aber sag mal, was ist den morgen für ein feiertag?
lg suse, die aus niedersachsen kommt - das land mit den wenigsten feiertagen *leider*

Hi Suse,
Morge ist Fronleichnam. Hier in Bayern haben wir die meisten Feiertage :-)
Vom Wetter her kann es nur besser werden.
Seit Pfingsten haben wir Dauerregen und dabei Temperaturen um die 9 Grad. Also alles was jetzt noch kommt, kann nur besser sein!
LG Lenchen

dann mag ich dir gar nicht erzählen, dass ich gerade bei 23 grad und sonnenschein bei offener terassentür am pc sitz. na dann viel glück mit dem wetter.
lg suse

Sag doch sowas nicht!! *schluchz*

Hallihallo,

du kommst bestimmt aus Bayern oder BaWü, wegen des Feiertags - ich freu mich auch schon sooo auf morgen, kann ich endlich mal wieder so richtig schlafen, ich könnt grad pausenlos schlafen ;-)

Ich hoffe auch auf ganz viel Sonne, das Wetter ist ja sonst ziemlich trist hier :-(

ein schönes langes Wochenende...

Ja genau, ich wohne in Bayern.
Ich bin auch nur müde bei dem Wetter. Seit Pfingsten eigentlich nur Regen und Temperaturen um die 9 Grad, das ist schon fies.
Freu mich schon, am Wochenende auch auszuschlafen und mich zu erholen und das Wellness- Angebot unseres kleinen Hotels auszuprobieren! :THUMBS UP:
Also auch nen schönen Feiertag!
LG Lenchen

Dir dann einen erholsamen Kurzurlaub. Wir genießen heute schon pure Sonne bei ca. 22°C 8-)

Also bis bald.

Liebste Grüße aus dem Norden :KISSING:

Mandy

Ooooooooooooooh Mann, anscheinend ist überall schönes Wetter, nur bei uns hier nicht. Dauerregen und 9 Grad. Ich pack die Wintersachen wieder aus....
LG aus dem kalten Oberbayern,
Lenchen

Hallo Lenchen,

wünsche Dir erholsame Tage in Südtirol! Wohne auch in Bayern und so langsam bekommt man Wetterdepri-Laune! Aber keine Sorge es wird zum WE überall, einschließlich Südtirol( da sind bis 30°C angesagt), traumhaftes Sommerwetter. Also Sauna ist wohl schon inclusive im Wellnessprogramm!Na dann lasse Dich mal von der Sonne verwöhnen.

Ganz liebe Grüße von Kathrin, die sich wohl nochmal vorstellen sollte, weil ich damals versehentlich "zwischen Deinen Zeilen" gerutscht bin und bisher nur fleißige Mitleserin weiterhin war.

Kathrin 6+2

Na dann wüsch ich dir viel spaß lenchen :ROSE:
komm heil wieder :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
8+0

Viel Spass!!!!!!!!! Und erholt "Euch" gut :-))) LG Anja

Schönen Urlaub und alles Gute für EUCH!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen