Verabschiede mich bis Sonntag!
Möchte mich bis Sonntag verabschieden, da wir morgen früh nach Südtirol fahren (hoffentlich bekomm ich da endlich mal ein paar Sonnenstrahlen ab). 8-)
Ich wünsch euch morgen nen schönen Feiertag und schonmal ein schönes Wochenende!
Und ich möchte am Sonntag Abend nur gute Nachrichten lesen, also stellt keinen Unsinn an ;-)
Viele liebe Grüße,
Lenchen
wünsch dir einen schönen kurzurlaub, auch wenn die wettervorhersage für den alpenraum ja nicht so toll ist.
aber sag mal, was ist den morgen für ein feiertag?
lg suse, die aus niedersachsen kommt - das land mit den wenigsten feiertagen *leider*
lg suse
Sag doch sowas nicht!! *schluchz*
Hallihallo,
du kommst bestimmt aus Bayern oder BaWü, wegen des Feiertags - ich freu mich auch schon sooo auf morgen, kann ich endlich mal wieder so richtig schlafen, ich könnt grad pausenlos schlafen ;-)
Ich hoffe auch auf ganz viel Sonne, das Wetter ist ja sonst ziemlich trist hier :-(
ein schönes langes Wochenende...
Ich bin auch nur müde bei dem Wetter. Seit Pfingsten eigentlich nur Regen und Temperaturen um die 9 Grad, das ist schon fies.
Freu mich schon, am Wochenende auch auszuschlafen und mich zu erholen und das Wellness- Angebot unseres kleinen Hotels auszuprobieren! :THUMBS UP:
Also auch nen schönen Feiertag!
LG Lenchen
Dir dann einen erholsamen Kurzurlaub. Wir genießen heute schon pure Sonne bei ca. 22°C 8-)
Also bis bald.
Liebste Grüße aus dem Norden :KISSING:
Mandy
Hallo Lenchen,
wünsche Dir erholsame Tage in Südtirol! Wohne auch in Bayern und so langsam bekommt man Wetterdepri-Laune! Aber keine Sorge es wird zum WE überall, einschließlich Südtirol( da sind bis 30°C angesagt), traumhaftes Sommerwetter. Also Sauna ist wohl schon inclusive im Wellnessprogramm!Na dann lasse Dich mal von der Sonne verwöhnen.
Ganz liebe Grüße von Kathrin, die sich wohl nochmal vorstellen sollte, weil ich damals versehentlich "zwischen Deinen Zeilen" gerutscht bin und bisher nur fleißige Mitleserin weiterhin war.
Kathrin 6+2
komm heil wieder :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
8+0
Viel Spass!!!!!!!!! Und erholt "Euch" gut :-))) LG Anja
Schönen Urlaub und alles Gute für EUCH!! :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen