Suchen Menü

Verabschiede mich bis Sonntag!

Hallo Mädels,
Um 14 Uhr gehts zum Flughafen MUC und wir sind bis Sonntag Abend im Ruhrpott, mal Heimatbesuch und neues Auto bestellen [:-} frau braucht ja dann demnächst nen " Kinderwagen" mit PS.
Außerdem besuchen wir zwei befreundete Paare mit Babies, dann kann ich schonmal vorknuddeln :KISSED:
Macht mir bloß keinen Unsinn hier und wehe, irgendeiner verkrümelt sich in der Zeit!! :DEVIL:
Ich wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende, morgen soll es ja überall abkühlen und regnen...kurze Schwitzpause :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Lenchen

Hey
Na da wündche ich dir bzw euch mal ein tolles wochenende und geniess die zeit !
Lg anja 1806

Danke schön!!

Hi Lenchen,
ach was schön, so ein Heimatbesuch ist ja immer was tolles. Viel Spass. Wo geht´s denn genau hin?
Falls Ihr Langeweile bekommen solltet: Wegen der Ruhrtrinale wird am Wochenende die A 40 gesperrt. Da kann man erstmalig auf der Autobahn als Fussgänger entlanglaufen, mit Veranstaltungen, Buden, etc., also riesen Spektakel!
Bin mal gespannt, wollten uns das mal ansehen, hoffe nur, dass es nicht wieder so brüllend heiß wird.
Vielleicht sehen wir uns dann ;-)
GGLG und ganz viel Spass wünscht
Gloria mir Babyfröschlein (10+4)
PS: Der Nutella-Kuchen war hier ein großer Erfolg, alle haben ihn lecker weggeschmatzt, wie die Raupen :-P

Hi Gloria!

Meine Eltern wohnen in Essen- Werden, das mit der A40 ist mal ne gute Idee, vielleicht schauen wir da wirklich mal vorbei!
Freut mich, dass der Kuchen gut angekommen ist, ich fand ihn auch lecker :-)
Also schönes Wochenende und Du erkennst mich am Mini-Baby-Bauch :-D
LG Lenchen

Viel Spahaaaaaß :)

Dankööööööööööööööö!

Schönes Wochenende!!

Huhu Lenchen,
ein gaaanz tolles Wochenende wünsche ich Euch! Viel Spaß in der alten Heimat und lasst Euch schön verwöhnen!!
Ich werde Dich hier zwar vermissen, aber Du kommst ja bald wieder ;-)
Wie soll das bloss in den Flitterwochen erst werden?? %)
Also Süsse, machs gut, grüß das Knolli vom Junior und bis Sonntag!
LG Tina

Schönes Wochenende!!

Danke meine Süße!
Außerdem weißt Du ja, wo Du mich immer erwischen kannst ;-)
Jaaaa, Flitterwochen werden hart aber das schaffen wir auch noch :-)
Schöne Grüße an Junior vom Knolli und gute Fahrt euch morgen!
LG Lena

Viel spaß und komm gesund wieder...Lg...

Danke! Mach ich! LG -->

Viel Spass Lenchen und such Dir ein schönen, schnellen Pampersbomber aus :-)-->

Hallo Lenchen,
dann wünschen wir euch viel Spaß und erholt euch gut.
LG Kelly

hoffe Dein WE war super schön.....

und Du hast nen Kinderwagen mit PS gefunden?! :-P
Heute ist hier schon wieder Hitze, aber gestern war es schön kühl.....
Sag mal wo genau komms Du her? Meine Schwester wohnt in Castrop.... bis letztes Jahr noch Dortmund Citi....
LG
Kathi

Ja war es!

Hallo Kathi!
Bin wieder im Lande, haben einen schönen neuen KiWa mit 163 PS bestellt. Der kommt ganz neu raus und er Händler kann ihn auch erst heute bestellen.
Ist zwar jetzt was ganz anderes geworden als wir ursprünglich geplant hatten aber wir sind sehr glücklich und freuen uns schon tierisch auf den Wagen.
Ich bin in Essen geboren und habe dort 22 Jahre gelebt, bis ich erst nach Berlin und dann nach Bayern umgezogen bin.
Aber meine Eltern wohnen immer noch dort und auch meine ganzen Freunde sind noch da.
Wir fahren/fliegen so 3- 4 Mal im Jahr hoch, meist reicht es nur für ein Wochenende aber es ist immer schön, wenn auch anstrengend ;-)
LG Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen