Suchen Menü

Verabschiede mich.

Die Babys entwickeln sich nicht. Kein Herzschlag, nichts.

Kann mir bis Montag überlegen, ob ich auf die FG warten oder lieber eine AS möchte.

Bin sehr traurig.

Euch und Euren Kindern alles Liebe und mehr Glück.

Bisherige Antworten

Verabschiede mich.

Laß Dich mal ganz feste drücken! Ich habe diese Erfahrung leider im Januar machen müssen! Bitte laß den Kopf nicht hängen! Macht auf jedenfall weiter! Ich bin direkt wieder schwanger geworden! Und wenn Du die positive Einstellung nicht verlierst, wirst Du es sicher auch ganz schnell wieder!
LG cal

Verabschiede mich.

Meine Liebe,
mir fehlen die Worte :-(
Danie

Verabschiede mich.

Ich bin in Gedanken bei dir !!! Fühl dich ganz doll gedrückt !

Bussi Steffi :-*

Verabschiede mich.

Das tut mir sehr leid für dich.Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung und es tut sehr weh, ein Baby zuverlieren.
Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dich trösten und dir in dieser schwierigen Zeit beistehen.
Alles Gute,
Woertherfee

Verabschiede mich.

Oh nein,ich drücke dich ganz doll.
Liebe Grüsse susi

Verabschiede mich.

Das tut mir sehr leid! Ich hatte so gehofft, heute was Positives von dir zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Mela

Verabschiede mich.

Das tut mir sehr leid für dich.Kann mir in etwa vorstellen,wie du dich fühlst und wünsche dir Menschen die dich auffangen.
LG

Verabschiede mich.

Das tut mir sehr leid für dich!
Alles Gute weiterhin

Verabschiede mich.

Ich weis nicht was ich schreiben soll.
Fühle Dich virtuell gedrückt.
LG und alles Gute
Bianca

Verabschiede mich.

Mir tut es auch ganz doll leid. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser in dieser schweren Zeit.

Alles Gute

Maya08

Verabschiede mich.

Oh nein! Kann nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut! Wünsche Dir vile Kraft! Hoffentlich kommst Du wenigstens um eine OP rum...

Traurige Grüße, Ricarda

Verabschiede mich.

......... :,( .......... :,(

ich auch, leider

ich wünsch dir viel kraft. Das schaffen wir schon. Das klappt es eben nächsten mal. Morgen wird bei mir die AS gemacht.

Kopf hoch.

Verabschiede mich.

Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Verabschiede mich.

Hey,
das tut mir leid.
Ich wünsche dir alle Gute und viel Kraft.
LG
Yv

Verabschiede mich.

Hi!
Das Posting musste ich ja so ähnlich am 26.4. schreiben...nur ohne Wahl...ich war 9+6 und habe bei 7+2 den Herzschlag gesehen...
Ich bin selbst noch nicht wieder am Strahlen...verzeih mir, wenn ich nicht die besten Worte habe...ich weiss nicht wie weit Du In der SS gekommen bist...ich kann Dir nur sagen das eine FG zu Hause - allein kein leichter Gang ist...ich wäre lieber vorbereitet in den OP gegangen...
Egal was Du machst und wie Du dich fühlst...es ist richtig und berechtigt!
Ich hab heute zwei ganz liebe Menschen angebrüllt, weil ich doch noch arg traurig bin...auch wenn ich weiss, das das Leben weitergeht und "morgen" auch wieder die Sonne scheint...
Ich drück Dich!
Glg Suse... :,(

Verabschiede mich.

Es ist so traurig, ich weiß nicht, was dazu schhreiben soll... ich wünsche dir alle Kraft und Stärke der Welt und dass du schnell wieder nach vorne sehen kannst.
ih drücke dich ganz fest und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße,
Elina

Verabschiede mich.

Das tut mir unheimlich leid! Ich habe auch sehr auf positive Nachricht von Dir gewartet!
Auch ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich unterstützen können!
Traurige Grüße, Maria

Verabschiede mich.

Hallo

das ist echt traurig und tut mir wahnsinnig leid.Ich hatte ein Fg in der 12 ssw und wurde bei der normalen Vorsorge festgestellt.Ich hatte keinerlei Beschwerden oder sonstige Anzeichen.Es gab nur keine Herzaktion mehr.Meine Frauenärztin sagte gleich das eine Ausschabung gemacht werden muß.Die Alternative abzuwarten gab sie mir nicht.Ich muß sagen das ich mich auch nicht dafür entschlossen hätte abzuwarten,denn das Gefühl alleine einen toten Embryo in mir zu tragen war unerträglich.Und so verlief alles recht schmerzlos ab.Also seelisch nagt es bis heute an mir, aber körperlich glaube ich wäre der Abgang schmerzhafter gewesen.Es muß jeder selber wissen, aber ich würde mich für eine Ausschabung entscheiden.Und zum Trost kann ich sagen das ich mittlerweile danach 2 gesunde Kinder bekam und nun mit dem dritten schwanger bin.Also Kopf hoch!Ich wünsch Dir viel Kraft :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen