Suchen Menü

VU war super!!!

So, hab nun auch mal wieder was zu vermelden nachdem ich im Moment eher Mitleserin bin aber bei dem Wetter hab ich den Rechnet selten an und übers iPhone macht es nicht immer Spaß ;-)
Der Kleinen geht's jedenfalls prima, aktuell ist sie in Querlage und testet wie dehnbar ihre Mama rechts und links so ist aber sie hat ja auch noch viel Platz. Sie wiegt bei heute 31+1 ca. 1550 Gramm und wie gross sie ist weiss ich nicht, der Wert machte sie aber eine Woche weiter. Sonst eher zierlich, wie die Mama halt ;-)
Sonntag fahren wir für ne Woche weg, verabschiede much aber noch wobei das iPhone ja mit geht zum Ponyhof :-)
Liebe grüsse und Euch nur das Beste
Daniela :KISSING:
Bisherige Antworten

VU war super!!!

Na das klingt doch super, dann kann das Osterwochenende mit Bombenwetter und danach Spaß auf dem Ponyhof ja kommen :THUMBS UP:
Ich wünsche ganz viel Spaß und eine schöne Zeit,
Grüße,
Kirsten ET-18 :KISSING:

VU war super!!!

Hallo!
Schön dass alles ok ist. Bin erleichtert dass deine kleine auch relativ leicht ist, meiner war vor 2 Wochen 1350g leicht und hier waren viele andere zu der Zeit schon knapp 2000g. Da macht man sich dirket Sorgen, obwohl das Gewicht wohl genau Wochenentsprechend war/ist.
Dann wünsch ich dir schon mal schöne Ostertage und einen erholsamen Urlaub!
Chrissy 32+1

VU war super!!!

Freut mich das alles ok bei Dir ist. Meine Kleine war heute bei 30+2 1550 g schwer (leicht), gehört wohl auch eher zu den zierlichen Mädels. Sind ja aber auch nur grobe Schätzungen, man sollte nicht immer allzuviel darauf geben.
Schöne Ostern wünscht Tanja
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen