Suchen Menü

VU und neue Ärztin

Meine VU heute morgen war ganz gut. Die neue Ärztin ist prima, sehr nett und ich fühl mich sehr gut bei ihr aufgehoben! Der Kurze hat sich prima gezeigt und alles ist bestens. Nur ich hab mal wieder nen schlechten PH, hab wieder nen Pilz, aber das kenn ich ja, gab nicht eine Schwangerschaft wo ich den mal nicht hatte...! Egal, wird behandelt und alles wird gut! Bin mal auf die Feindiagnostik gespannt Ende der Woche jippeyyyyy.... [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

VU und neue Ärztin

süßes kerlchen :) ich hab das auch und bin froh endlich mal zzu wissen ne die einzige zu sein , kam mir schon ganz blöd vor , egal wie sehr man aufpasst :( das belastet dann schon wenn man nichts dagegen machen kann also das es ne wieder kommt :)

uhhhhhh feindiagnostik , schön ich war ja h daseute und ich bin immernoch wie in trance weil son geiles gefühl war das zu sehen :)

du kennst das ja sicher schon :)

:KISSED:

VU und neue Ärztin

mach dir keine Sorgen, da kannste nix gegen machen. Da hilft kein aufpassen, kein oberwaschen halt gar nix. Wenn der PH sich verändert dann ist halt was und dann wird was gegen getan. Gegen nen Anflug von Erkältung kannste ja auch nix tun, egal wie warm man sich anzieht ;-). Und jaaaa, ich kenn das schon, deswegen freu ich mich ja schon wie blöde grins... [:-}

VU und neue Ärztin

Tolles Bild :IN LOVE:
und dann haste ja wie ich nun auch ne neue Ärztin das is viel wert wenn
man sich wohl fühlt :THUMBS UP:
und das mit dem Pilz is natürlich nicht gerade schön,
gute besserung!
lg amely

VU und neue Ärztin

oh ja das ist echt viel Wert! Meine alte hat im November, kurz vor meinem pos. Test aufgehört, das wusste ich voher nicht und sie sagte auch nichts als ich da war wegen Kiwu. War dann echt geschockt da ich die andere da nie mochte. Aber der Ersatz ist wie die alte, echt toll! Und meinen nächsten Termin hab ich dann sofort zu ihr umgebucht*ggg

VU und neue Ärztin

ein schönes Bild . Super das alles in Ordnung ist . Wünsche dir gute Besserung wegen deines Pilz.
Noch 10 Tage dann darf ich meinen Kleinen auch wieder sehen freu mich schon so
glg Isa

Schön das mit der neuen FÄ alles so gut geklappt hat. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen