Suchen Menü

VU + totale Frustration :(

Hallo ihr Moppelchen,

bin zwar glücklich, dass alles mit dem Baby i.O. ist, aber wir konnten im Ultraschall (wollte extra nen 3D haben) NICHTS sehen ;(

Gaaaaar nichts....das Kleene sitzt schön gemütlich in Beckenendlage, die Beinchen verknotet und man konnte wieder nicht 100% sagen, was es wird....Doc meinte zwar jetzt zum 3. mal, dass er aber auf ein Mädchen tippt, nachdem er da so rumgeschallt hatte (er hat ganz schön gedrückt), bis man andeutungsweise was erkennen konnte, aber 100% eben wieder nicht....ich kotze.... :,(

Hatte mich so gefreut endlich mal Mädchensachen shoppen zu gehen.... @=

Vom Gesicht konnte man auch kein schönes Portrait machen, weil nur ein einziger Klumpatsch zu sehen war, weil die Nabelschnur im Gesicht hing....alles voll für´n Arsch und 50€ in den Wind geschossen....

Bin total gefrustet und werde wohl erst in der 28. SSW dann hoffentlich erfahren, was es wird, aber auch nur wenn es sich dann gedreht hat...

Hab echt schlechte Laune und das wird wohl auch erst mal so bleiben :SORRY:

LG

Claudi 23+3

Bisherige Antworten

Kann dich verstehnes wird schon ein Mädchen sein sie zeigt sich eben nicht gern...grins

Hi Claudi...das ist wirklich ärgerlich da wartet man 4 Wochen und dann das.Aber sei froh das er überhaupt schon was sehen konnte ich habs bei meinem großen damals erst in der 32 Woche erfahren.Kauf du ruhig rosa wenn nicht dann warte die 4 Wochen und kauf erst mal das andere wichtige ein.Es gibt sooo viel was man braucht.
Sei nicht traurigbeim nächsten mal klappts richtig,ich würd mich auch dem Arzt nicht immer zeigen wollen...Mädel halt hihi ;-)
l.g.Dani heute 18+2

Kann dich verstehnes wird schon ein Mädchen sein sie zeigt sich eben nicht gern...grins

das ist ärgerlich aber Hauptsache es ist alles in Ordnung. Bei meinem Sohn erfuhr ich es erst kurz vor der Geburt. Er wollte sich einfach nicht zeigen drehte immer seinen Po her. Er war eben schon in meinem Bauch ein Frechdachs :-D
glg Isa 15+3 :IN LOVE:

das ist ärgerlich aber Hauptsache es ist alles in Ordnung. Bei meinem Sohn erfuhr ich es erst kurz vor der Geburt. Er wollte sich einfach nicht zeigen drehte immer seinen Po her. Er war eben schon in meinem Bauch ein Frechdachs :-D
glg Isa 15+3 :IN LOVE:

ach mensch

Ich wäre auch meeeega gefrustet :SORRY:
Das ist wirklich gemein.
Ich habe nächste Woche 3D US aber wenn dabei nix Anständiges rauskommt dann brauchen wir das auch nicht bezahlen.
Kostet bei uns übrigens 76 Euro inklusive CD.
Ich hoffe unserem Mädel ist in den letzten Wochen nicht noch ein Schniedel gewachsen =-O
Alles Liebe
Fussel (25.ssw)

Tut mir leid das deine VU nicht so lief wie Du es Dir gewünscht hast... Weiß ja nich ob es Dir was hilft, aber ich hab das ganz dolle Gefühl das es bei Dir auf jeden Fall auch wirklich eine Prinzessin wird :) Also trau Dich doch einfach und shoppe ein paar rosa Sachen, und wenns nur is, damit Du Dich besser fühlst! ;) BIn sicher das hilft^
Und ganz umsonst ist ja das Geld nicht gewesen. Immerhin weißt Du, dass es Deinem Baby gut geht, Du durftest es zappeln sehen und Dein Schatzi auch^
Kopf hoch! Darf ich Dir ne Tafel Frustschokolade anbieten? *rüber reich*
Liebes Grüßchen;
Melli

Oh manno, das ist echt schade...und auch meine Befürchtung für die nächste VU in zwei Wochen, will da auch ein eindeutiges Beweisfoto haben und dann einkaufen gehen, aber habe auch schon so ein dumpfes Gefühl, das man es gerade dann nicht erkennen kann....
Falls es dich tröstet, ich habe es bei beiden Mädchen erst gegen 28.SSW >sicher
Fühl dich gedrückt, LG Nadine (20+1)

Danke für eure Worte & die Frustschokolade... *schnief*

sei doch froh, dass mit dem Baby alles ok ist! Ich bin in der 20. Woche und habe noch nicht mal annähernd ein Outing!

Klar bin ich froh...in der 20. hatte ich auch kein Outing und werde es auch vielleicht erst in der 29. SSW erfahren....

Olle kleine Zicke!! ;-)

Hi Claudi!
Oh man, nervtötend. Ich weiss. Klaaaaaaaaaar, gesund, das Wichtigste, und und und, das weisst Du als werdende Mama natürlich auch.
Aber so ein Kind verändert das ganze zurünftige Leben, da ist es natürlich recht spannend, ob man demnächst mit einem neuen kleinen Mann zusammen lebt oder einem der Platz der Queen streitig gemacht wird!!! Ich lebe momentan mit 3 Männern und fands ganz aufregend, dass nun eine kleine Dame einziehen wird.
Kann Dich gut verstehen. Wenns dringend ist, würd ich einfach fragen ob Du nächste Woche einen US haben darfst, den Du bezahlst (ca.20Euro).
3D bringt nicht mehr als der normale, wenn es um die Geschlechtsbestimmung geht.
Denke auch mal, dass Du eine kleine Zicke im Bauch hast, die sich nicht zeigen will :-)
Grüsse Meg

Olle kleine Zicke!! ;-)

Danke Meg ;) Ich wollte ja in der 26. SSW nochmal wiederkommen, aber die meinten dann, dass es doch besser wäre, wenn wir das nächste, reguläre (von der KK bezahlte) Screening abwarten und sich das Kind bis dahin ja vielleicht schon gedreht hat, dann könne man es wirklich viel besser sehen.....naja und mein Freund wollte auch unbedingt dabei sein und kann in der 26. SSW nicht von der Arbeit aus frei machen. Also habe ich mich gefügt :(

Also.....bis jetzt hat der Arzt schon 3 oder 4 mal gesagt, dass er auf ein Mädchen tippt...von einem Jungen war von Anfang an nie die Rede, von daher (und auch nach den US Bildern beurteilt) gehe ich auch von einem Mädchen aus, aber die 100%ige Sicherheit hat man eben nicht - und sowas mag ich gar nicht ;) Aber das ich damit ein Problem habe, ist bekannt...bin eben ein Sicherheitsfreak und muss auch immer über alles bestens informiert sein ;)

Da ich nicht noch im 10. Monat durch die Läden rollen will mit tierischen Rückenschmerzen, möchte ich halt jetzt bald alles an Kleidung für die ersten 2-3 Monate anschaffen und da es dann Sommer ist, sicher auch nicht nur neutrale Sachen, sondern auch leichte Kleidchen oder kurze Strampler usw. die eben auch nach Mädchen oder Junge aussehen ;) Bei der ganzen Anstrengung möchte man als Mami doch auch ein bisschen Freude daran haben, wenn das Baby einfach nur zum knutschen süß aussieht ;) Klar, nackt sieht es sicher am süßesten aus, aber man muss das Kind ja anziehen :D

Naja....weiter abwarten und Tee trinken....*seufz*

Und klar, ich bin megafroh, dass es gesund zu sein scheint und schon 640 gr. wiegt...(huiuiui)...kleines Bollerküken ;)

LG

Claudi 23+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen