VU ist alles ok, trotzdem bin ich verunsichert/traurig/angespannt
hatte gestern VU,
leider habe ich den Doc beim vorherigen Mal falsch interpretiert, er sagte, da könne sich keine Nabelschnur mehr vor den Kopf schieben, wäre alles ok. Ich dachte, oh ja, der Kopf sitzt fest. Aber Pustekuchen. In der Regel könnte zwar nichts passieren und im US sah es auch so aus, als ob der Kopf alles abdichtet, aber fest sitzt sie noch nicht und er würde mir raten zZ liegend ins KH zu fahren =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Ich habe da so einen Horror vor. Bei meinem ersten Kind musste ich an die 14 Stunden liegen, dass war echt die Hölle im vergleich zum aufstehen. Das war so toll als ich einmal kurz aufstehen konnte, konnte meine Wehen selber so handhaben, dass ich sie kaum gespührt habe.. kaum lag ich wieder, war ich auf meinen Mann angewiesen, der diesen Punkt im Rücken drücken musste..
ICH WILL NICHT LIEGEN!!!!!!!!!!!! Will mobil sein!!! Auch hat uns die Hebi erst kürzlich einen Geburtsfilm gezeigt um uns zu zeigen, wie gut die Mädels mit ihren Wehen klar gekommen sind, aber nur die die nicht lagen.. :,( :,( :,( :,( Will nicht.. Habe mir das so toll vorgestellt und war schon so entspannt, nun habe ich echt Angst.
LG Baghira
Bei 38+1
Warte es doch erst mal ab, das wird shcon noch!
Hallo Baghira,
mach Dir jetzt noch nicht so viele Gedanken, Du weißt ja nicht, wann die Kleine wirklich kommen wird. Das kann ja auch erst in 3 Wochen sein und bis dahin kann das Köpfchen auch schon schön fest sitzen.
Schau, ich würde auch gern spontan entbinden, aber da meine Mädels jetzt schon so groß sind (wie Einlinge) ist das auch fragwürdig, aber da schreib ich jetzt oben noch mal genauer.
Jetzt lass den Kopf nicht hängen, auch wenn ich absolut verstehen kann, dass Du mobil sein willst. Kopf hoch!
Lg von Tiger zu Baghira! (:IN LOVE: :IN LOVE: 38+0)
hatte 2 Liegendgeburten
und stimme zu, LAUFEN u. Bewegen ist 1000 Mal besser, das durfte ich beim 3. Kind.
Bei den Jungs musste ich liegen, da FB auf u. ich am Wehentropf hing.
Bei meiner Tochter wurde die FB erst kurz vorm Pressen geöffnet u. dann lag ich auch schon zum Pressen,aber vorher gings super, war meine einfachste, wenn auch längste Geburt (18 Stunden).
Leider ist man nicht selbst Herr der Lage, was das Gebären angeht, da muss man sich leider auch einfügen können.
Lg, Anita
Du hast ja noch Zeit...
Liebe Grüße,
Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen