VU gestern Abend und 'Bauchbild' von der Hummel ;-)
(liegt immer noch bei - 2kg zum Startgewicht) :-) :-) :-) :-)
Der Mumu hat sich weiterhin etwas verkürzt und liegt bei 2,4cm, weich und geschlossen. Letzes Mal lag er bei 3,8. Wir arbeiten uns also langsam vor.
Sooo, nun Bilder von mir. Am Freitag war in meiner Schule Kinderkarneval und ich bin zur Aulafeier dann auch hingegangen. Vorher fragte mich mein Sohn, was ich denn anziehe? Ich meinte zuerst, ich geh als Schwangere, hab mich dann aber zur Hummel umentschlossen und ihr glaubt es nicht, JEDER hat mich als Hummel erkannt ;-)
Karneval soll man ja Mut beweisen :-[
Das hab ich wohl dann damit getan.
Die Hummel von der Seite bei 34+4
Die Hummel mit dem kleinen Geist
:-D :-D :-D
LG Ulrike
Das ist aber auch ein schöööönes Kostüm ;-)))) LG -->
lustige Hummel und lustige Idee!!!
Mensch das sieht ja mal Klasse aus...und so passt es perfekt zum Babybauch :)
VU gestern Abend und 'Bauchbild' von der Hummel ;-)
Hi Ulrike,
jaja, Du Hummel, tolle Maße hat Dein Sohnemann, schön auch, dass sich alles verkürzt, so wie es sein soll.
Dein Strampler passt ja super zum Schwangersein!
Was es bei mir Neues gibt, steht oben, GLG; Anita
35+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen