Hallo zusammen!
War heute bei der VU und mit dem Kleinen ist soweit alles ok. Er hat zwar nicht mehr so viel zugelegt an Größe und Gewicht in den letzten 2 Wochen, aber mit 45 cm und etwas über 2500 g ist er bei 34+6 auch nicht zu klein.
Tja, aber die schlechte Nachricht ist, dass die Verkalkung der Planzenta mittlerweile doch recht stark ist. Das fingt ja schon in der 30. SSW an, sicherlich auch wegen dem SS-Diabetes. Die FÄ hat heute lange Doppler gemacht und meinte zwar, es wäre alles ok. Aber weil die Planzenta schon so verkalkt ist, muss ich ab sofort 2x pro Woche zum CTG. :-(
Ich hab mir auch lieber schon die Einweisung fürs KKH mitgeben lassen und die Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch. Hab dort einen Termin für den 9. Mai bekommen.
Drückt mir mal die Daumen, dass der Kleine noch 2 Wochen drin bleibt, denn danach ist er kein Frühchen mehr und ich kann in meinem Wunsch-KKH entbinden.
Ach manno, und eigentlich ist Stress ja jetzt echt kontraproduktiv, aber leider habe ich noch einiges zu tun vor der Geburt... %) Mach mir langsam Sorgen, ob ich das alles noch schaffe.
LG,
sarimiral 34+6.