VU+ besch.verbot,hebamme und andere katatsrophen
mein ischias bringt mich noch um.... @= und oft noch ein druck auf die KS narbe.suuuper. MM war tastbar und "weich".aber nix schlimmes.
muss halt alles ein bischen ruhig angehen.nix tragen und so.
also die schweren patienten haben sich ja nun erledigt..... :STOP:
meine kleine liegt mit nererkältung flach,meine brochitis kratzt auch noch etwas an mir und um ne hebi hab ich mich auch noch nicht gekümmert....... :-[ denk immer-ist ja noch sooooo viel zeit.
aber die vergeht ja auch schnell.
an babysachen ist auch nicht viel da.muss ich also auch noch los....irgendwann =-O aber sonst.....alles gut :-D
lewis 21+1 :IN LOVE:
Hallo Lewis
Oje bei dir ist auch grad einiges los.
Also was die Hebi angeht glaub ich schon, dass da noch Zeit ist.
Was Babyklamotten angeht kannst ja schon mal Online schauen was es so gibt. Da gibts auch viele tolle und günstige Sachen.So kannst du Dich noch etwas von Deiner Bronchitis erholen und dich schonen.
Machs gut und Gute Besserung an dich und deine Tochter.
LG Karin
dann ehol dich jetzt mal so gut es geht mit deiner Kleinen zusammen und gönn dir nun Ruhe, das ist der Vorteil am BV.
Gute Besserung, alles andere kommt dann NOch :)
LG
sundancer
Aber siehs so; jetzt hast du wenigstens die Zeit dich vollkommen um Dich, Deine Gesundheit und dein Baby zu kümmern :) Das ist doch auch schon mal was!
Ich bin mir grad nicht grün mit mir selbst; am liebsten würd ich mich auch für ein Weilchen krank schreiben lassen. Ich komm auch einfach nicht mehr auf den Dampfer und hab das Gefühl mir wächst alles über den Kopf^
Dir wünsch ich jedenfalls eine gute Besserung und auch Deiner Tochter!
Pass auf Dich auf!
LG
Melli 22+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen