Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-* . Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette
VU Bericht
VU Bericht
und ich bin auch mal gespannt wie lange meine Maus
drin bleiben darf..
ich hoffe sie muß nicht zu früh raus und vorallem hoff ich
das ich es bis zur 38 woche schaffe :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+2 :IN LOVE:
VU Bericht
du bist ja schon so richtig auf das Thema Geburt eingestellt... ;-) Ich werde wahrscheinlich im Juli anfangen die Tasche zu packen, bei meinem Sohn hab ich gar keine mitgenommen :-[ Naja wer denkt auch schon bei ET+8 daran, dass es losgehen könnte :-P
Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist :-)
LG Zwerg
VU Bericht
glg Isa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen