Suchen Menü

VU Bericht

Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-* . Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette

Bisherige Antworten

VU Bericht

Freue mich sehr das es euch beiden gut geht...
und ich bin auch mal gespannt wie lange meine Maus
drin bleiben darf..
ich hoffe sie muß nicht zu früh raus und vorallem hoff ich
das ich es bis zur 38 woche schaffe :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+2 :IN LOVE:

VU Bericht

Hi Colette,
du bist ja schon so richtig auf das Thema Geburt eingestellt... ;-) Ich werde wahrscheinlich im Juli anfangen die Tasche zu packen, bei meinem Sohn hab ich gar keine mitgenommen :-[ Naja wer denkt auch schon bei ET+8 daran, dass es losgehen könnte :-P
Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist :-)
LG Zwerg

VU Bericht

schön das mit deinem Schnubbel alles in Ordnung ist. Hoffe allerdings das er noch lang drin bleibt. War gestern wieder beim FA. Trichter ist noch immer da und in einer Woche um 2mm grösser geworten.Doc meinte alles bestens finde ich nicht . So richtig trauen tue ich seinem US Gerät sowieso nicht. Im KH war Zervix bei 3,1 bei ihm nur 3 Tage später 3,8 und gestern bei 3,6 . Beim Gewicht war ja auch so ein großer Unterschied. Bei ihm 6 Tage vorher 800g im KH 1300g. Naja mal abwarten werd mich weiter schonen.
glg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen