Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-* . Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette
VU Bericht
VU Bericht
und ich bin auch mal gespannt wie lange meine Maus
drin bleiben darf..
ich hoffe sie muß nicht zu früh raus und vorallem hoff ich
das ich es bis zur 38 woche schaffe :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+2 :IN LOVE:
VU Bericht
du bist ja schon so richtig auf das Thema Geburt eingestellt... ;-) Ich werde wahrscheinlich im Juli anfangen die Tasche zu packen, bei meinem Sohn hab ich gar keine mitgenommen :-[ Naja wer denkt auch schon bei ET+8 daran, dass es losgehen könnte :-P
Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist :-)
LG Zwerg
VU Bericht
glg Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen