Hab wieder VU gehabt, soweit wieder alles super. Aber ich darf bald Tasche packen denn mein Krümel wird eher ausziehen da ich zuviel Fruchtwasser habe. Den Zuckerbelastungstest hab ich deswegen auch schon machen dürfen, da ist alles in Ordnung. Na egal, hauptsache er ist fit und gesund und das ist er ja, alles andere kriegt man hin! Der Schnubbel wiegt nun 680g und ist ca 30cm groß :-* . Ich freu mich! Egal obs nun noch über oder nur knapp 3 Monate sind, aber lange dauerts nicht mehr juhuuu [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Bussiii, Colette
VU Bericht
VU Bericht
und ich bin auch mal gespannt wie lange meine Maus
drin bleiben darf..
ich hoffe sie muß nicht zu früh raus und vorallem hoff ich
das ich es bis zur 38 woche schaffe :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+2 :IN LOVE:
VU Bericht
du bist ja schon so richtig auf das Thema Geburt eingestellt... ;-) Ich werde wahrscheinlich im Juli anfangen die Tasche zu packen, bei meinem Sohn hab ich gar keine mitgenommen :-[ Naja wer denkt auch schon bei ET+8 daran, dass es losgehen könnte :-P
Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist :-)
LG Zwerg
VU Bericht
glg Isa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen