VU-Bericht
Bin schon seit 2 h wieder daheim, hab mir aber erstmal papas oberlecker risotto mit fisch schmecken lassen und musste auch erstmal verdauen.
Also, CTG war heute mal wieder anstrengend. Oskar hat sich mal wieder schwerst gewehrt und das hat mir auch 3 schöne wehen beschert von denen vorallem die letzte richtig schmerzhaft war und veratmet werden musste.
Daraufhin musste ich auch nochmal zur FA rein. MUMU immernoch nur fingerkuppendurchlässig, köpfchen aber im becken. Bei BS muss ich nicht mehr liegend transportiert werden. Ich hab ordentlich wasser eingelagert, sogar am bauch, aber mein RR war heute wieder ok. Dennoch soll ich schon nächsten dienstag wiederkommen.
Es wär so toll, wenn er noch dieses jahr schlüpft, da sein papa terminbedingt anfang januar erstmal wieder nach oldenburg muss.
Also oskarchen, raus mit dir!!!
Lg suse 38+1
VU-Bericht
schön, dass mit Oskar alles OK ist.
Jetzt warte erstmal den "Weihnachts-stress" ab, vielleicht kommt er ja dann.
Ich wohne im gleichen Dorf, wie meine Eltern und gehe auch regelmäßig mit meiner Großen zu ihnen zum Mittagessen. Ist schön, wenn man verwöhnt wird ;-) und Mama kocht eh am Besten.
LG Kelly KS-6
VU-Bericht
ich hab mich gleich für dezember und januar bei meinen eltern einquartiert. hier kocht immer papa und seitdem steigt die waage etwas schneller :-[ aber liegt auch mit am wasser.
meine mama lässt mich trotzdem kaum was machen und verordnet mir immer couchtime.
schauen wir mal, wie stressig weihnachten wirklich wird. hätte auch nichts dagegen, wenn er erst nach weihnachten kommt. er darf gern in der zeit vom 28. bis 30. dezember. dann erst wieder ab 2. januar!
lg suse 38+1
VU-Bericht
Hallo Suse,
na alles in allem hört es sich doch echt prima an! Ich drück dir die Däumchen, dass der kleine Mann sich doch noch dieses Jahr auf den Weg macht. Anders wär´s ja doof, ha?
Aber wenn jetzt schon Wehen da sind, sieht es doch schon mal gut aus! Oh je, jetzt hast du auf den letzen paar Metern doch noch soviel Wasser mitbekommen - gemein! Ich hoff, du kommst einigermaßen damit klar? Dass das ja recht beschwerlich und schmerzhaft werden kann, wissen wir ja mittlerweile! Ich hoff mal, dass du größtenteils davon verschont bleibst!
LG
Jassi
VU-Bericht
ich bin ja schon froh, dass es mit dem schlimmen wasser erst vor einer woche in etwa angefangen hat. gibt ja mädels, die plagen sich schon viel länger damit rum. aber drauf verzichten könnte ich trotzdem. ist schon recht anstrengend und die schuhe passen nicht. im sommer ist das einfacher, da kommen dann die aldiletten zum einsatz.
naja, fast geschafft, und vielleicht kommt er ja noch dieses jahr.
lg suse 38+1
... drück dir die Daumen...
... da würde ich mich jetzt nicht mehr schonen....
LG, Manja 36+0
... drück dir die Daumen...
ich latsch hier schon jeden weg mit, der gegangen wird weil ich sonst immer zwangsvercoucht werde. mal schauen, wettertechnisch ist ja spazierengehen eher lebensgefährlich. werd wohl im haus die treppen mehrfach hoch und runter flitzen.
lg suse 38+1
VU-Bericht
Hallo Suse,
das klingt doch alles super - freut mich! :-)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Oskar sich bald auf den Weg macht! :THUMBS UP:
Alles Liebe weiterhin!
LG Nuray
VU-Bericht
also bei 38+1 kannste Oskar auch rausschmeissen ;-) Ist reif dafür.
Ich drücke die daumen daß es bald losgeht!!!!!!
LG Anja 34+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen