Suchen Menü

VU Bericht von gestern und 'Zustandsbericht'

Wie immer alles in Ordnung, wir liegen vom Gewicht her bei ca 4185 gr *urgs*. Frage mich, wie ich den rauskriegen soll.
Mumu ca. 2cm und 2-fingerdurchlässig und alles schön weich. Er sagte, er war am Köpfchen, worauf ich noch einmal ungläubig gefragt habe, durch den Mumu? Ja! Hab ich nichts von gemerkt, aber er hat ja auch nichts gedehnt. Er ist sehr zuversichtlich, dass es schnell gehen wird, weil alles soooo schööön weich ist. *Himbitee sei Dank?*
Den KU hat er mir nicht verraten. Die Milchsäurekur hat angeschlagen, der Ph-Wert war wieder ok.
Ich liege noch 300gr unter meinem Startgewicht und deshalb schmeiß ich ihn in ein paar Tagen einfach raus. Ich möchte nicht drüber gehen. Ich freu mich doch so, über diese wundervolle Diät.
CTG war auch ok, nachdem wir die Herztöne dann endlich gefunden hatten (der versteckt sich immer). Ist ja nicht das erste Mal.
Ich habe jetzt mit dem FA vereinbart, dass ich am ET zur zweitägigen Kontrolle ins KH gehe, damit ich die dann auch mal kennen lerne.
Wenn ich denn bis dahin komme.
Seit 4 Uhr früh war ich heute hellwach. Vielleicht hab ich gestern mit dem Schlafen übertrieben, als ich die Schmerzen nach dem Einkaufen hatte?
Um 6 bin ich aufgestanden und hab mich mit meinem Buch in Marius Zimmer verkrümelt. 10 Minuten später steckt mein Mann den Kopf rein. Alles klar? Jaaa
5 Minuten später tapert mein halbschlafender Sohn ins Zimmer und hat dann bei mir gespielt, bis wir 'aufstehen' mussten. Danach hab ich mich wieder ins Bett gepackt und noch 2 Stündchen nachgeholt.
Irgendwie steh ich neben mir, hab so einige Dinge, die ich machen müsste, habe aber keine Kraft/keine Lust. Könnte den ganzen Tag nur liegen und lesen.
Heute muss ich den Großen von der Schule holen und zum Klavier und anschließend zu einem Spielkameraden bringen. Vielleicht kriege ich ja dann hier ein bisschen was getan.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??
Bisherige Antworten

Hallo Ulrike,

was für ein Brummer! Dem würde ich aber schleunigst kündigen, damit nicht am Ende nochmals so 400 Gramm draufkommen, angeblich nehmen die Kleinen nach ET auch noch schööön weiter zu.

Ich mache mich mit Trotz am Montag in meine Klinik u. bleibe da, ohne Kind komme ich da nicht mehr raus, ich habe zig Gründe für einen Auszug, auch wenn meine Werte untenrum nicht so gut sind wie Deine.

Morgen lass ich aus Spass nochmal nen Abstrich machen, hole mir aber eigentlich nur die Überweisung zur Einleitung ab 40+0 ab, denn ich hab die Faxen dicke.

Was hast Du so vor um die Geburt anzukurbeln?

Himbitee trinke ich auch, aber Wehen löst der ja nicht aus.

LG, Anita

Ich werde weiter gar nichts machen. Wenn die ab ET Mumudehnen wollen o.ä. hau ich denen auf die Finger.
Ich denke, der Befund ist so gut, dass es schon auch so laufen wird.
Fruchtwasser war genug und Plazenta ist auch gut --> alles im grünen Bereich und kein Grund, sich zu sorgen.
Ich werde mich schön in meine Bücher vertiefen und entspannen und WARTEN. Bei Alex fing es am Tag +7 ja auch von selbst an.
Ommmmmm, ich bin die Ruhe selbst!!!!!!
RAUS JETZT!!!!
LG Ulrike
Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst, vor allem, weil es bei dir ja eigentlich immer so gelaufen ist. Die leiten dann bestimmt ein.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen