Suchen Menü

VIelen Dank und liebe Grüße vom Gebtagkind...

er liegt im Bett und singt sich selbst ein Ständchen und mama weiß nicht wirklich, an welchem Ende sie das Chaos zuerst besiegen kann, damit die Gäste heute Nachmittag nicht denken, die macht ja gar nichts *lach*
2 Kuchen sind gebacken, einen 3. bringt meine Mama mit und Kekse stammen vom Schwiegertiger. *lach*
Bekommen hat Matteo letztendlich einen Duplotrecker mit Anhänger, ein Treckerbilderbuch und eine Holzkugelbahn. Er hat über beide Backen gestrahlt und der TRecker musste auch beim Milchtrinken in beiden Händen bleiben. Soooo süß.
Mehr war gar nicht nötig!
Ich habe ihm die Kiste mit den Primosteinen so zu seinem Spielzeug(berg) dazugestellt, nicht extra als Geschenk und er baut wie eine 1.
Bis jetzt war es ein netter Gebtag! So kanns weiter gehen und nun schwing ich mich mal in die Hufe, damit wir es mal halbwegs ordentlich haben...*lach*
LG& Vielen vielen Dank das ihr an mein Sitzbaby gedacht habt :-D
Melli, ein Foto bekommt ihr, wenn der Trubel vorbei ist
:-*
Bisherige Antworten

HALT! Von uns auch alles Gute zum ersten Purzeltag! Und weiterhin viel Spass, lg Annemarie+Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen