Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, ich freu mich gerade :-)
Eigentlich wollten wir ja mal ein Familienshooting machen aber mir kam der Gedanke, dass ich schon vorher heimlich Bilder machen lasse und die dann meinem Mann mitgebe, er muss heute in zwei Wochen dienstlich nach China und er soll doch was Schönes von uns dabei haben :-)
Nun haben wir kommenden Montag Termin, da wird dann eine Serie gemacht und auch gleich noch Passbilder von Paul, damit wir seinen Kinderausweis machen lassen können... Er sieht in 6 Jahren bestimmt noch genau so aus wie heute :-|
Sooooooooo, das war mein SiLoPo für heute....
LG und schönen Abend
Lena
Das wird sicher ne tolle überraschung. Darf er aber erst in china aufmachen! LG
Dass ist eine schöne Idee...berichte mal die Reaktion deines Mannes ;-)
Hey, viel Spaß schon mal!
Und wenn dann was tolles für den Papa rauskommt umso besser :-)
Was macht denn dein Mann, dass er so weit weg muss? *ganz neugierig frag* - hatte er nicht BWL studiert oder verwechsel ich das grad?
LG, Claudia, die heute das 1. mal Rückbildung hatte
Ich bin schon so gespannt, was uns da Kreatives einfallen wird.
Eine Idee habe ich ja schon, mal sehen, wie weit das machbar ist...
Auf jeden Fall freue ich mich schon wie ein Schnitzel darauf.
Und das Shooting, wo Papa dabei ist, kommt ja dann auch irgendwann bald.
Mein Mann ist gelernter Elektrotechniker, hat noch in der Abendschule seinen Betriebswirt hinterhergeschoben und arbeitet nun bei einer Firma, die alle Arten von Antennen herstellt in der Qualitätsprüfung und schreibt Programme für Messgeräte.
Seine Firma hat auch einen Ableger u.a. in China und dort müssen sie nun einen Messplatz einrichten.
Er bleibt eine Woche weg. Das erste Mal, dass wir so lange auf so große Entfernung getrennt sind :,(
Aber es hilft nix, deswegen fahre ich ja zu meiner Family nach Essen, damit ich nicht auf krumme Gedanken komme und depressiv werde ;-)
LG Lena (hat morgen zum ersten Mal Rückbildung)
Was es nicht alles gibt, wusste gar nicht, dass Antennen Programme zum Funktionieren brauchen. Wieder was gelernt :-[
LG von Claudia, die die sinnige Verordnung von Passbildern für Kinder/Babyausweise heute in der Rückbildung auch hatte :-|
Technik, die begeistert...
Ja, ich frag mich auch, was die damit bezwecken wollen.
Früher war ich als Kind bei meinem Vater im Ausweis eingetragen.
LG Lena
ooh, tolle IDEE..aber warum machst Du Passbilder von Paul,in dem Alter noch gar nicht notwendig soweit ich weiß, LG !!
Ich frage nicht mehr nach der Sinnhaftigkeit...
Erst mit 6 bekam ich einen Kinderausweis mit Bild.
Jetzt ist es wohl so, dass die Babies von Anfang an einen Kinderausweis brauchen und das mit Foto... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Aber ich frage nicht mehr nach, hier wundert mich nix mehr ;-)
Also werden Bilder gemacht und gut is.
Ich hoffe nur, dass sie nicht erwarten, dass Paul "Biometrie"-konform schauen soll :-D
Ach ja, wir wollen den Ausweis, da wir evtl im April nach Dänemark rüberfahren, wenn wir eh schon auf Sylt sind.
Und wir fahren ja auch gelegentlich mal nach Österreich und Italien.
LG Lena
Ich frage nicht mehr nach der Sinnhaftigkeit...
ich muss mich da mal einmischen *g*
aaalso, es gibt schon seit ner weile keine Kinderausweise mehr, entweder Kinderreisepass oder richtiger Reisepass.. je nachdem ob ihr ins EU Ausland und INland verreist oder weiterweg..
Ihr braucht aber aufjedeeenfall biometrische Passbilder, ist wirklich doof, aber wir (im Bürgerbüro) müssen als manchmal welche wegschicken, wenn sie nicht so sind, wie sie sollten..
Aber der Fotograf achtet da schon drauf ;-)
ich finds aber auch bescheuert um ehrlich zu sein ;-)
viel Spaß beim Fotos machen!!
Lg
und schnell wieder zurück schleich.. *g*
Sarah mit Krümel heute 15+6
Bitte, bitte, bitte zeig uns die Bilder---->LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen