Suchen Menü

Uuuuuurlaaaaauuuuub!

Leute, Ihr macht Euch keine Vorstellung, wie SCHÖN es hier, in unserem neuen zuhause ist, wir machen jetzt nämlich jeden Tag Urlaub hier [:-}

Mein Großer spielt im angeblich und wie viele sagen, schönsten Tennisverein (Seezugang mit kl. Strand, riesige Wiese, kl. Spielplatz, Tischtennisplatte, Bouleplatz und super nette Leute) , da halten wir uns also fast täglich auf.

Wir sind so viel draußen, wie nie zuvor und alle sind so froh dabei, wir können unser Glück immer noch kaum fassen!

Deshalb bin ich natürlich seltener hier, aber uns gehts gut und lesen schaff ich meist grad noch. Wenn denn mal ne dringende Stillfrage wär, wär ich natürlich auch gleich zur Stelle ;-)

Ich hatte vor kurzem eine ganz fiese Mastitis und war froh, dass die beiden Großen geholfen haben. Ich kann ur jeder raten zum Tandemstillen, es war nie einfacher, das Milchstauproblem zu lösen!

Morgen früh gehen wir zum Familienfrühstück ins Familienforum, da freu ich mich schon drauf.

Und ab Sept. werde ich dort mit Merle in die Pikler-Spielgruppe gehen, hurrrraaa!

Lg von einer happy Claudia

Bisherige Antworten

Klingt suuuuper!! Freu mich für euch!! Berlin ist so wunderbar... Lg Tanja

Wow, das klingt wirklich traumhaft! Würde sagen: Alles richtig gemacht ;-) LG Heike

Juhuuuu das hört sich wirklich super toll an !! Wir müssen mal vorbeischauen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen