Uuuuuund?? Hat jemand "zugeschlagen" ??? *neugierig bin*
würde mich mal interessieren, ob tatsächlich jemand was in der Teutonia/Graco Aktion von Limango gekauft hat...? Die Kinderwagen waren ja echt sagenhaft reduziert!!! Mistral S für ca. 390 statt 680 inkl. Babywanne und Mininest.... und da der ja doch immer wieder beliebt ist...
Fun System und Cosmo gabs ja auch.. hätte ich noch keinen Kiwa.... ;-) :-P
Aber meinen Autositz mit Basis habe ich bekommen.... zwar nicht gerade in meiner Wunschfarbe, aber doch ok...
GLG Allie, die ein kinder- und Männerfreies WE hat... wahnsinn!!!
Näää...ich will immer noch den Concord Neo ;)
den gabs dort übrigens auch schon mal! Vll. lohnt sich eine "Anfrage" ;o)) LG
Ich find den so schön und klein und wendig und stylisch ;) Haben ihn schon ausprobiert und den Griff finde ich super, weil man den nicht nur so rein und rausschieben kann (wie bei vielen), sondern so nach oben und unten klappen irgendwie, einfaches Stecksystem etc....aber da hat auch jeder andere Vorlieben :) Vielleicht gibts auch noch bessere, aber ich hab mich entschieden.
LG
Claudi 15+5
ja also ich glaube die Kinderwagenvorlieben sind SEHR individuell...
Ich steh total auf Emmaljunga... mein absoluter Favorit, hatte ich bei allen Kids... hoffentlich hält unserer (9J. und schon 3 Durchgänge) unser Jüngstes auch noch aus... Für solche wie Concord Neo oder auch Stokke Xplory hab ich gar nix übrig :-P ;-)
Bei mir muss der Kiwa aber auch sehr Geländegängig sein... ;-)
LG und ein schönes WE!!
Allie, die sich vor Hausarbeit und Dachboden entrümpeln drückt.... (gibst du mir bitte mal einen Tritt in den Hintern dass ich mal loslege??) ;-) :KISSING:
Und hier hast du noch einen schönen TRITT! *hihihi*
Ach, das würd ich jetzt lieber machen als krank hier rumzuliegen *seufz*
Viel Spaß!
Claudi
Uuuuuund?? Hat jemand "zugeschlagen" ??? *neugierig bin*
nee, bin bis Dienstag erstmal etwas schaumgebremst mit irgendwelchen Einkäufen, obwohl ich schon Lust hätte. Sagst Du mir nochmal, wie der Sitz hieß, den Du gekauft hast?
LG, Solveig
PS: Übelkeit- blöde Frage, hast Du schon Homöopathie probiert (ich traus mir fast nicht zu fragen,nachdem es dein 5. ist.. :-[
Ach Solveig...
Ich hab mir den Graco Logico S mit Basisstation gekauft. Hätte ihn am liebsten in dunkel-/hellblau gehabt, aber so ist es ein schokobrauner geworden, da mit blau/rosa für einen Jungen nicht gefallen und orange mag ich nicht so gerne....
Hast du Dienstag den US Termin bei der Spezialistin??? Ich drück dir alle Daumen für deinen kleinen Schatzi, aber es wird schon alles gut gehn!!!!! Du wirst ja nach 2x KS doch eh mit KS entbinden, oder?? Dann hast du doch das Risiko mit der spontan Geburt und der sich nicht zusammenziehenden Naht gar nicht....
GGLG Allie :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen