Suchen Menü

Uuuuaaaahhhh, warum ist das nur so schwer...

...einen anständigen Jungen-Namen zu finden ????

Bei den Mädels würden mir spontan mind. 5 Namen einfallen, aber ich bekomm nen Jungen.

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Ich fand es einfach für meine ersten beiden einen Jungennamen zu finden. Mit dem Mädchennamen haben wir uns etwas schwer getan, aber jetzt steht dieser auch schon fest.
Du wirst schon einen finden. Uns hat KNAURS BUCH DER VORNAMEN geholfen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hihihi
na hör bis es soweit ist wirste bestimmt
noch den richtigen finden :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
25+3 :ROSE:

Huhu,
Keine Ahnung wir haben uns auch tierisch schwer getan mit der Namenssuche und sind eigentlich froh uns auf einen geeinigt zu haben :D
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr auch bald einen findet.
LG Jenny

Hallo Eyleen,
ja, das Problem kenne ich auch. Beim Mädchen wußten wir schon vor der SS den Namen, beim Jungennamen war es sehr schwierig. Wir bekommen auch einen Jungen!!! Nun haben wir uns geeinigt und sind bei Timo gelandet. Und dabei bleibt es auch!!!!
Bei meiner Tochter damals hatten wir das gleiche Problem, aber da hatten wir Glück dass sie ein Mädel geworden ist ;-)
LG Kerstin

Nenn mir die fünf Mädchennamen und ich schick Dir im Gegenzug fünf für nen Jungen ;-)
Hannes, Henri, Mattis, Mats, Tim, Timo..... so, Du bist dran ;-) LG Nicole

;-) Das ist ja lustig.... 4 deiner Namen hab ich auch auf meiner Liste, allerdings entscheide ich das ja nicht allein. Mit meinem Schatzi ist´s gar nicht so einfach.

Also hier meine Mädels Favouriten:

Milena, Charlotta, Martha, Carolin, Fabien (das waren so unsere Lieblingsnamen)

Danke dir !

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen