Urologen bericht!
sie sagte es sei so wenig das sie es nicht behandeln möchte..
sie sagte aber dann das sie noch us machen möchte von den Nieren
recht sei ein wenig gestaut weil der kleine wohl auf den handrang?? liegt?? heißt das so?
naja links alles okay blase war auch leer aber hatte das gefühl muss zum klo wieder..
Naja sie sagte sie legt das mal an umzuschauen ob noch versteckte bakterien vielleicht da sind die das verursachen montag bekomm ich bescheid..
sie hat sich dann noch nach dem kleinen geguckt war ganz lustig sie fragte ob ich wüsste was es wäre ich so ja ein Junge und dann sie so mal schauen ob er sich für mich auch zeigt.. schallte dann rum sie so oh man ich kann das nicht so gut wie die FA´s ich lachte und sie wurde ergeizig sie so guck mal da ist was ich habs gesehen und freute sich total
Als ich raus ging sagte sie voll freudig zu ihren Helferinen ich hab gerade einen Jungen gesehen..
fand ich total süß =) wie sie es sagte
lg Jacky
Urologen bericht!
Hmmm....
Ein wenig Blut im Urin soll nicht unbedingt ungewöhnlich sein... aber bei dir ist's ja doch schon länger... vielleicht da mal eine Zweite Meinung einholen?
Ich will dir da keine Angst machen - aber solche Nierengeschichten finde ich persönlich immer sehr ätzend (habe da aber auch schon Einiges hinter mir %) ).
Aber es ist trotzdem gut, dass da weitergeschaut wird! :THUMBS UP:
Nur: sobald du richtige Schmerzen oder Fieber bekommst - schleunigst ab in die Klinik! NICHT WARTEN!!!
Und Nierenstau in der Schwangerschaft ist auch relativ normal. Von daher hört sich's doch erstmal gar nicht so übel an ;-)
Ist ja auch total süß, dass sie nach eurem Krümel geschaut hat :KISSED:
Liebe Grüße und *daumendrück*, dass es am Montag ein gutes Ergebnis gibt!
July
supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für dich
Schön, meine Liebe! Drücke Däumchen, dass es weiterhin besser wird! GlG
Urologen bericht!
Hallo Jacky...
dann wünsch ich dir gute Besserung, das deine Blasenentzündung endlich mal ein Ende findet...
als ich es lass...dachte ich schon, upss hat die Urologin jetzt doch ein Mädchen gesehen?lach....aber ne ne...bleibt schon ein Junge:-))süss...
lg und alles Gute:-) Vici bei der es seit gestern nachmittag durchregnet...und wie:-((
Mach weiter so.... das alles wieder gut wird... :-)
Urologen bericht!
oh man, jetzt war ich ein paar Tage im Stress und was les ich denn hier alles von dir! Da gehts ja ganz schön drunter und drüber!!
Ich hoffe es wendet sich alles noch zum Guten, dein Männe findet bald einen Job und dir gehts bald besser!
meine Daumen hast du ;-)
Gruß
Na das klingt doch schon etwas besser, weiterhin alles gute!
klingt toll jacky :) hoffe das sich das bald komplett erledigt hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen