Urlaubstag vom Krankenhaus
so an ET+ 11 und Einleitungstag 5 hat man mir eine Pause nahegelegt,
da ich kaum noch Kraft habe.
Heute wurde keine Einleitung versucht, sondern nur das bisherige besprochen und wie wir weiter verfahren.
Ich hatte durch das Gel gestern schon wunderschöne Wehen, die ich auch fleißig veratmen konnte und musste. In der Nacht bin ich dann frohen Mutes um eins wach geworden, da die Wehen bereits im Abstand von 3 - 4 Minuten kamen und sehr sehr schmerzhaft waren. Ab in den Kreißsaal also.... um halb viel dann die Untersuchung ... MuMu = fingerdurchlässig, sehr weit oben... gleicher Befund wie schon am Montag!
Ich habe dann ein Schmerzmittelchen bekommen, so dass ich eventuell noch hätte schlafen können. Insgesamt kam ich glaub ich auf 3 Stunden...
Heute morgen bei der Kontrolle haben wir uns für heute pausieren entschieden und nach Rücksprache mit der Ärztin durfte ich jetzt für 5 Stunden einfach mal nach Hause.. Es ist wunderschön mal nicht den Kreißsaal zu sehen und ich hätte nicht gedacht das mir das so viel Entspannung geben würde.
Morgen wird das letzte mal ein Einleitungsversuch mit Gel gestartet! Wenn das wieder nichts bringt steht für Sonntag der Kaiserschnitt an, denn weder die Hebammen, noch die Ärzte (geschweige denn ich) wollen noch viel länger warten.
Der Kleinen Maus geht es in meinem Bauch prima! Einfach zu prima, denn die WEhen interessieren sie fast gar nicht und sie pennt einfach so durch! Aber immerhin wird sie dann "ausgereift" schlüpfen können. Sei es nun morgen oder aber am Sonntag!
Mit einem Ziel und einem festen Termin vor Augen kann ich nun viel besser arbeiten.
Ist jetzt doch was länger geworden als gewollt... hier eine große Tasse kalte Milch (mein letzter Liter und ich liebe Milch ;) ) und ein paar Plätzchen!
GLG Verena
Ach Gott, du Arme!! :-(
Aber ich kann dir nachempfinden!
Ich war damals zwar nicht bei ET+11, aber da bei mir ab ET eingeleitet wurde wegen Verdacht auf Plazentainsuffizienz und fehlendem Fruchtwasser (bei zu kleinem und zu leichtem Kind) war ich ebenfalls froh, nach 4 Tagen im Kreißsaal (jeweils von 7 bis 21 Uhr) einfach mal fix nach Hause zu fahren.
Unerlaubt, aber das war mir schnuppe!!
Schließlich wohn ich nur die Straße runter... :-P
Am 5. Tag wurde dann der KS gemacht, gegen den ich mich immer gesperrt hatte. Im Nachhinein war´s die richtige Entscheidung, denn ich habe eine Beckenanomalie und hätte gar nicht spontan gebären können.
Du scheinst aber nicht so negativ gegen den KS eingestellt zu sein wie ich damals, das ist gut! :THUMBS UP:
Dennoch drück ich dir die Daumen, dass du neue Kraft tanken konntest und deine Maus noch normal gebären kannst! :THUMBS UP:
LG
Melanie
KS-7
Meine nerven. Ich wünsch dir, dass der Zwerg es sich heute ganz schnell von alleine überlegt. Sind die sich mit dem ET sicher!?!?!
alles Gute fürs Wochenende, ganz bald ist es geschafft, so oder so!
Barbara
P.S.Warum dein letzter Liter Milch?
Mein letzter Liter Milch war nur darauf bezogen das ich Milch liebe und mein Mann erst wieder neue kaufen muss ;-)
Neuer Stand der Dinge Befund unverändert...
Schauen wir mal ob wir tatsächlich mit Gel weiter versuchen.
LG Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen