Suchen Menü

Urlaubsbilder

Hallo,

nun habe ich mal ein wenig Zeit. Also der Urlaub war wirklich fein. Emma konnte schwimmen wann und so lange sie wollte. Sie hat das Laufradfahren perfektioniert (so sehr, dass sie seit heute Fahrradfahren kann [:-} [:-} [:-} ) und hat sich mit ihrer besten Freundin nicht einmal gezofft (sind mit einer anderen Familie zusammen gefahren).

Alles in allem waren beide Kinder ausgeglichen und zufrieden.

Hier mal ein paar Bilder

das erste Mal Minigolf...das wurde ihr aber schnell langweilig

meine beiden Männer :-*

Laufradfahren im Schlafanzug...sowas geht wohl nur im Urlaub

mein Strahlemann :KISSING:

eine Bootsfahrt die ist lustig

sie liebt es zu Tanzen :-)

So, das war dann mal einiges

LG Sabrina mit Emma (die seit heute Fahrradfahren kann [:-} [:-} [:-} und Justus (heute 8 Wochen 2 Tage alt)

Bisherige Antworten

Urlaubsbilder

Hi Sabrina,
Schön, dass Du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hattet! Sieht wirklich mächtig nach Spaß aus!
Aber hat Dein Mann nicht ne Nackenstarre gehabt? Sieht irgendwie unbequem aus, wie er da liegt ;-)
Also dann weiter frohes Eingewöhnen daheim!
LG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Urlaubsbilder

Hallo Sabrina,
sehr schönen Urlaub habt Ihr da gehabt, hoffe die Auszeit tat vorallem Dir mal gut! Auch Justius scheint sich nun Top zu entwickeln, hat er denn noch Probleme mit der Gewichtszunahme? Sorry, aber schaffe es momentan so selten her, dass ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin....
Genießt die Feiertage (ich kriege gerade Sodbrennen, zuviel Nugat-Eier)... und vorallem das super Wetter für einen kleinen Urlaub noch zu Hause!
LG
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen