Urlaubsbilder nachreich!!
Der große Bruder hat gerne erklärt:
So sieht es aus, wenn der PAPA eincremt (und sich dann über die Konsistenz wundern*lol*
Auch madame weiß schon, was gut ist:
Und zum Schluss dieses noch, I love you Greta!! :IN LOVE:
Liebe Grüße, Meli
Mitn nem BOAH!!!! Das passt auf jeden Fall. Hilfe ist Greta süß! Und so groß und mopsig im Gesicht (du weißt wie ichs meine) und den großen solltest Du einschließen... Da werden aber ALLE Frauenherz schwach, mensch ist das ein hübscher!! Fand ja Deine große schon bildhübsch, aber ich fürchte der Bub sticht sie aus... Und wo hast Du den Body "mit ganz der Papa" her??? Den brauch ich auch ist ein MUST HAVE
Drück Euch ihr seit spitze :IN LOVE:
Den Body hat uns ne Freundin auf einem Markt gekauft!!Lg
wie süüüsss sie ist :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
oh man sie ist schon so groß die kleine Greta :-)
Toll!!
Glg Sonja
sie ist ja sooo hübsch und hat sich total verändert-echt ein tolles grosses mädchen:-)
Schöne Bilder!
Auch eine zuckersüße Prinzessin! Sehr hübsch! Bestimmt ganz die Mama! ;-) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen