Urlaubs- und Geschenkideen
Hab langweile, mein Mann ist unterwegs, das Kind schläft und Freunde ohne Kinder sind Freitag abends unterwegs. Also nerv ich euch :-P
Habt ihr Urlaubsideen für 2011???
Also bei uns muss es günstig sein, kinderfreundlich und ich will ans Meer!! In Ägypten wär es im März / April schon warm, aber da weiß ich auch nicht wie ein 2jähriges Kind das Essen vertragen wird.. Also dann kein Badeurlaub, hat jmd Tipps zu Mallorca, Italien, etc?
Und dann wollt ich mal in die Runde fragen, was eure Freunde / Männer zu Weihnachten bekommen? Bin noch so planlos :HELP:
Ich schau mich mal im www um und träum dabei vom Uraub ;-)
LG
Oh ja schön wärs...aber nicht bei uns :,(
wir waren schon 5 Jahre nimmer in urlaub,hat nie funktioniert
es kam immer was anderes dazwischen....
ja ja Ägypten is bestimmt toll....aber das essen soll nicht so doll sein...
ansonsten würde ich glaube ich...ÜBERALL...hin wollen
:BRAVO:
hauptsache Urlaub.... :ROSE:
lg amely
Heya!
Ich glaub wegen Urlaub haben andere bessere Ideen (caipiranha?) Spontan würde mir nur die Türkei einfallen, aber wie das Klima im Ärz/April da ist weiß ich nicht genau, aber Side hat einen traumhaften Strand. Essen ist gut verträglich gewesen, mein Mann hat damit schnell Probleme und hat alles vertragen. Es war günstig in der Türkei selber, sowohl Essen als auch Trinken.
Mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten nichts gegenseitig, wir kaufen uns immer etwas Größeres, aber ich glaub das fällt dieses Jahr aus, hatten grade relativ viele kostspielige Sachen.
Hmm jetzt konnte ich dir zu keiner deiner Fragen wirklich helfen *lach* SRY aber meinen Senf haste ;)
LG Nadine, die dir sinnvollere Antworten noch wünscht
also wir machen jedes Jahr in den Winterferien Skiurlaub, ist ganz toll allerdings muß ich nächstes Jahr von unten den Berg raufschauen :SORRY: aber ich werd dann einfach schwimmen gehen im Hotelpool :THUMBS UP: ...
Letztes Jahr waren wir im Oktober in der Türkei war günstig und auch noch schön warm...Allerdings müsste man generell sehr auf die Speisen achten in der SS...ich hab dort letztes Jahr die Toxoplasmose bekommen, bin zwar jetzt immun aber als Schwangere würd ich doch lieber in unseren Gefilden bleiben weil hier die Hygienestandards doch etwas höher geschraubt sind...
Ägypten soll schön sein aber die Flugdauer von 10-12 Stunden %) ist doch ganz schön lang...und das im 7.Monat...? wär nichts für mich
Im April kannst du auf Mallorca schon schönes warmes Wetter haben und ist auch nicht zu weit weg...
Wir werden nächstes Jahr den Sommerurlaub auf die Ostsee beschränken :-) ...ist bestimmt auch schön...
LG :ROSE:
Italien fänd ich auch toll!!!
Bei uns gibt es dieses Jahr Weihnachten nichts!!! Bzw. Laura bekommt von uns Geschenke, aber mein Mann und ich schenken uns nichts. Wir haben dieses Jahr so viele Neuanschaffung gemacht, das reicht für die nächsten Weihnachten!!!
Mmh, Anregungen kan ich dir geben, weiß aber nicht auf was dein Mann so steht!!! DVD, CD, GUtscheine für Zeit zu zweit ;-) :-P 8-) , Ein abend nur für euch. Mehr fällt miur spontan nicht ein!!!!
Dann viel Spaß noch beim Surfen!!!
LG Kerstin 8+2
Huhuu!!
Also meiner bekommt eine Art Kindheitsgeschenk, kenn ihr noch diese Kinderserien "Es war einmal... das Leben?" (Oder Der Mensch, Der Weltraum etc), nach denen haben wir mal im Netz geschaut, und die wollte für eine DVD Box über 60 Euro bei Amazon, sonst häten wir das bestellt, das bekommt er jetzt zu Weihnachten. Ansonsten bekommt er noch ein neues Kissen zum schlafen. Mal schauen, ob ich sonst noch was nettes kleines finde.
Wegen Urlaub, den für nächstes Jahr sagen wir grad ab, hatten im Sommer schon Ski fahren gebucht für Ende März, mit ner Gruppe wo dann auch mein Paps, mein Bruder und meine Schwägerin mitfahren, doch den sagen wir jetzt ab. Ski gefahren wäre ich ohnehin nicht mehr, aber ich wäre halt so mit. Doch jetzt ist am Abfahrtstag ne Hochzeit, wo wir unbedingt hin wollen, dann müssten wir hinterher fahren und dennoch alles bezahlen und billig wars eh net, deswegen lassen wir das. Mein Freund geht dann vermutlich so n Wochenende weg und ich besuche ne Freundin in Malaga für ein paar Tage. Vielleicht fahren wir im Herbst dann mit Kind mim Auto weg. Aber wir haben nix geplant, weil wir dieses Jahr schon 2 mal im Urlaub waren. Wir gehen dann lieber im Frühjahr 2012 wieder weiter weg.
Günstig in Urlaub geht oft in der Türkei und auch für Ägypten gibts auch als gute Schnäppchen für Familien. Wir waren im Oktober in nem hammer Familien Hotel in der Türkei, leider war das nicht unbedingt günstig. Bei Malle musst immer genau hinschauen, die haben viel günstiges, aber halt nicht immer was qualitatives für Familien. Viel Glück bei der Suche!! :)
Grüßle
caipi
Wegen Essen vertragen im Urlaub ein paar Tipps!
Ich bin ja beruflich sehr viel auf Reisen unterwegs und muss auch immer aufs Essen achten (Indien ist der Hammer...), da ich ja fit bleiben muss.
Hier ein paar Tipps:
Bei uns sagt man immer: Cook it, boil it, oder forget it. Ist ne gute Regel, wenn man unhygienische Zustände verutet. Lieber ein Essig Öl Dressing als Joghurt oder Majo oder Cocktail, wenns Buffet draussen steht, geschnittene Wurst weglassen, ganz wichtig: auf Eiswürfel verzichten!!! Kaffee und Tee sind zwar gekocht, aber vielleicht nicht übermässig trinken. Bei Nachtischen einfach mal drauf achte, ob das Minitörtchen kalt genug ist.
Ich kann sicher nicht alles auf zählen, aber vielleicht habt ihr jetzt so ne Richtung, auf welche Bestandteile man achten sollte.
Und wenns doch mal zu spät ist: Immodium akut, wirkt bei mir sehr gut und auch schnell! Kohletabletten gehen auch, als Alternative, hab ich aber seit ich arbeite net gebraucht. Für mich gehört in ne Reiseapotheke auch immer Paracetamol, Wick Day Med und Aspirin Complex. Mich schützt das vor jeglichen Schmerzen und aufziehenden Erkältungskrankheiten.
Kleine Aufklärung noch zur Paracetamol: Welche zu nehmen vor einer Flugreise ist quatsch, denn man müsste 7-10 Tage davor schon täglich eine nehmen, damit am Abreisetag das Blut tatsächlich dünner ist. Bei kurzen Flügen ist es ohnehin net schlimm mit dem Blut, eher für Langstreckenflüge. Wer Probleme hat, Zehen bewegen, Füße auf den Boden drücken und Stützstrümpfe helfen, ansonsten rumlaufen. Der Kabinendruck ist etwas höher als auf dem Boden, liegt aber bei etwa den gleichen Druckverhältnissen wie auf 3000m Berg.
Noch ein Tipp: Ich hab immer ne Wärmflasche dabei, denn manchmal isses doch etwas kalt im Flieger, ist vielleicht auch was für Kinder.
Grüßle
Caipi
Die DVD Box hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen-HERRLICH!
Hallo,
also bei uns fällt nächstes Jahr der Familienurlaub aus, da wir eigentlich im Juli mit unseren beiden Jungs nochmal richtig wegfahren, aber irgendwie ist da ja was zwischen gekommen ;-) ;-)
Wir werden uns wahrscheinlich im Frühjahr einen Urlaub an der Nordsee gönnen, denn das ist nicht soweit von Bremen.
Mein Mann bekommt zu Weihnachten sein langgewünschtes Keyboard.
LG Stefie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen