Urlaub und trotzdem langeweile
ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und solche Langeweile. Da mein Freund erst am 1.7. in einer neuen Firma angefangen hat und vorerst keinen Urlaub bekommt, bin ich allein. Und durch meine Tachykardie darf ich am Tag nicht nach draußen. Oh man, wie soll ich so 3 Wochen Urlaub überstehen.
Habt Ihr einen Tipp was ich machen kann, damit der Tag schneller vergeht.
LG Simi
Die langeweile kenne ich nur zu gut!
Ich bin auch den ganzen Tag allein zuhause. Meistens muss mein Verlobter auch noch Samstag und Sonntag arbeiten...
So wirklich ablenkung fällt mir nicht ein. Ich mach den Haushalt ganz allein, seit ich schwanger bin, bin ich zu hause und mein Verlobter muss nicht mal mehr den Müll raus bringen!
Hab gerade einen Kuchen gebacken :)
Und ansonsten fällt mir ein Filme zu gucken. Ich darf wegen meiner Kreislaufprobleme auch nicht allein raus, und meine Mutter hat morgens nur knapp ne Stunde Zeit um mit mir raus zu gehen.
Ich hab jetzt in 1 Monat alle 6 Staffeln Deperate Housewives durch geguckt.
Und dann habe ich jetzt angefangen tolle Fensterbilder und Mobiles fürs Kinderzimmer zu basteln. Und weil ich ja so unglaublich viel Zeit dafür habe, kann ich sie wirklich perfekt machen! Bei dem einen Mobile hat mein Verlobter gesagt "kauf doch sowas nicht das kann man doch selber machen, ist dem Baby doch egal was sich da bewegt" :-D
LG Blümchen
das mit den Mobiles ist eine gute Idee. Werde mal googeln, um Vorlagen zu finden.
LG Simi
Wäsche sortieren
Adressbuch aussortieren
Postkarten an nette Menschen schreiben
Eigene Ordner sortieren
Eine Sprache lernen
Etwas tun, was Du schon immer tun wolltest, aber nie Zeit dazu hattest
Schränke neu einräumen
'Unerledigtkeiten' erledigen
Und schlimmstenfalls ... Schränke täglich wechselnd mit Schrankpapier auslegen :-D
Ich wüßte tausend Dinge, die ich tun könnte, wenn ich dürfte und wenn man mich vor allem lassen würde ;-)
Viel Spaß
VG Frauke
Hmmm...was ich evtl machen würde......viel schlafen und lange schlafen und filme gucken die ich imemr schon gucken wollte aber nie die zei dafür hatte....aber das wirste bestimmt eh schon alles machen... ;-) ...ansonsten halt den haushalt mal richtg machen,umräumen.ausräumen,malen...ein paar spiele abende mit freunden machen...
LG...inna
oohh, dann wird´s aber Zeit, dass Babylein bald kommt...(garantierter Langeweilekiller) ;-), LG-->
Wie wärs mit Lesen?
vielleicht was schönes (lustiges) Lesen??
- Rückflug zu verschenken von Gaby Hauptmann
- Ticket ins Paradies (Fortsetzung) auch Gaby Hauptmann
- Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier
- Glitzerbarbie von Steffi von Wolff
- Reeperwahn von Steffi von Wolff
bei allen Büchern oben hast Du Lachgarantie!!
- Tintenherz, Tintenblut, Tintentod (Trilogie) von Cornelia Funke
- Drachenreiter auch von Cornelia Funke
sind zwar Kinderbücher, aber sooo schön zu lesen auch für Erwachsene
Oder die komplette Serie von Harry Potter (7 Bücher)??
Vielleicht ist was für Dich dabei... noch einen schönen Urlaub!!
LG Tina (15+2)
- Klamotten aussortieren
- Sachen für Flohmarkt aussortieren
- Urlaubsbilder einkleben, bzw. Urlaubs-DVD erstellen.
- Ahnentafel erstellen
- umdekorieren
- Am Laptop/PC was spielen
- Wii spielen, falls du keine Hast, die meisten Videotheke verleihen günstig welche. Allerdings muss man eine Kaution hinterlegen.
- Blumen umtopfen
- Beautytag mit Peeling, Maske, Haarentfernung etc. ;-)
- mal was ganz anderes Kochen
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub :-)
LG Tissy
kann verstehen daß dich das annervt und du lange Weile schiebst. Hast du genug Bücher da? Und ein Telefon? PC/Inet? Und lade dir ne Freundin ab und an ein zum tratschen. Kaffee/Frühstück etc.... dann bekommst du die Zeit um.
LG Anja
Aber auch drin gibt´s so viel zu tun: wann hast du das letzte Mal deinen Kleiderschrank ausgemistet? Küchenschränke ausgewischt???
Da kannst du dir noch jeden Tag ein halbes Zimmer vornehmen, da blitzt am Ende die Wohnung und du hast dich aber nicht überanstrengt.
Ansonsten bin ich ja auch ein fernsehjunkie, aber so lange macht das dann irgendwann auch keinen Spaß mehr.
Hast du dir shcon ne Einrichtugn für´s Kizi überlegt? Schön Schwangerschaftsbücher gelesen? Ne Hebamme gesucht? Für Kinderzimmer gibt´s ja auch schöne Sachen zum basteln. Vielleicht gibt´s da schon was neutrales, was du machen kannst.
Oder du fängst mit dem Stricken an ;-)
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen