Suchen Menü

Urlaub... man darf ja schon mal Träumen :-D

Dieses Jahr wird es wieder schwierig in Sachen Urlaub bei uns. Erstens kommt der Dachausbau, da wissen wir den genauen Termin und wie lange es dauert noch nicht und mein Mann wird im Frühjahr noch am Knie operiert, Heilungszeit ca. 3 Monate. Wegen Oli gehen dann auch nur die Ferien, also wenn dann nur Spontanurlaub.

Aber erzählt mal was ihr vorhabt. 

Bisherige Antworten

Re: Urlaub... man darf ja schon mal Träumen :-D

Wir haben gerade gestern beim Abendessen darüber geredet. Wir wissen noch nicht genau, ob wir lieber in die Berge oder an die See wollen. Höchstwahrscheinlich werden wir aber wieder Campen, weil das letzten Sommer soooooooo toll war. Bin mal gespannt, was es letztendlich wird...

LG Jay

Re: Urlaub... man darf ja schon mal Träumen :-D

Huhu...
Also wir werden sowies aussieht eine Woche weg fliegen.
Aber wohin wissen wir noch Net..
Ich will einfach nur raus aus dem scheiss Wetter.
Ich brauch Sonne....

Steffi die den Winter Net mag

Wir wollen auf jeden Fall

Camping Urlaub machen, ob mit eigenem oder geliehenem Wohnwagen wissen wir noch nicht, ist aber in der Planung.

Da wir ja nun im Urlaubsgebiet wohnen, werden wir größtenteils hier bleiben und einfach irgendwo am See zelten. Oder halt mit dem Wohnw. in der Umgebung rumfahren und auf Zeltplätze.

Letztes Jahr in Italien war einfach so toll, die Kinder haben das Zelten geliebt und da die Kleine im Sommer schon größer ist, wird es auch einfacher.

Evtl. besuchen wir meinen Mann auf Arbeit, da kann der Wohnw. ja für 3 Wochen stehen oder wir leben in seinem (momentan lebt er nämlich in einem auf nem Zeltplatz. Sehr abenteuerlich, mitten im Winter ;-)

LG Claudia

ihr habt nen eigenen Campingwagen?

noch nicht

aber ich hoffe doch, seeehr bald! mein mann schaut sich schon länger nach was günstigem um, is recht schwer für so viele personen. Aber wir haben das vor, noch in diesem jahr mit unserem eigenen rum zu ziehen :-)

Re: hier ist der urlaub für dieses jahr schon gebucht

wir fliegen 2 wochen in die Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)

natürlich mit dem kleinen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen