Hallo ihr Lieben !
Heut morgen war ich mit meinem Mann spazieren - hatte immer wieder ziemlich starken Druck nach unten - fühlte sich an als ob der kleine Mann unbedingt raus wollen würde :) Hab mir aber nicht viel dabei gedacht und sind dann nach Hause.
Zuhause, auf der Toilette, tröpfelte es dann wie wild. Ich hab mich erschrocken und dachte erst ich hätte mich "verhört / verfühlt".
Auf läuft ein ganzer Schwall klares flüssiges Wasser aus mir heraus - hab noch mit der Hand ertastet woher es kommt und war mir sicher dass es die Fruchtblase sein musste, die geplatzt war.Anschließend tröpfelte dann bestimmt noch 10 sekunden ziemlich viel aus mir heraus.
Danach mach ich Pipi, stehe auf , wasche mich und teile meinem Mann mit, dass wir ins Krankenhaus müssen.
Dort angekommen, wurde ein CTG gemacht. Ich hatte aber keine Schmerzen - auch keine Wehen.
Haben mir danach den Teststreifen eingeführt , der feststellte , dass ich kein Fruchtwasser verloren habe. Sie meinten, ich hätte es wohl mit Urin verwechselt - gerade zum Ende der Schwangerschaft könnte dies vorkommen...ich hab mich irgendwie total doof gefühlt. Ich dachte immer, ich hätte ein super gutes Gefühl für mich und meinen Körper...und dann sowas.. :-[
Ich kann irgendwie immer noch nicht wirklich glauben, dass das Urin gewesen sein soll - aber wenn der Test nun sagt, es sei kein Fruchtwasser ausgetreten..?! Sie haben auch nichts zum Muttermund gesagt..irgendwie bin ich jetzt total verunsichert aber auch enttäuscht - die Ärztin war ziemlich unfreundlich und irgendwie fühle ich mich nun gar nicht mehr gut aufgehoben. Sie hat auch nicht viel erklärt - meinte nur ich hätte mich getäuscht. Hm.
Jetzt hab ich irgendwie ein doofes Gefühl - bin unsicher und frage mich andererseits wie oft ich mich noch "anpinkle" und davon ausgehe das ich Fruchtwasser verliere... Ich bin mir irgendwie SO SICHER, dass es Fruchtwasser war und zweifel jetzt an mir selbst.
Hat(te) jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich trösten oder verstehen...