Suchen Menü

Update

Gestern nachmittag bekam ich einen Schock. Als ich WC ging hab ich geblutet. Dachte das wars. Hab dann gleich in der kiwu Klinik angerufen. Sagten soll gleich vorbei kommen. Habe geheult auf der Fahrt :,( . Die Ärztin war sehr nett hat gesagt das es nicht immer neg. ist wenn man Blutungen hat. Hat dann US gemacht. Und es war alles in Ordnung. Krümmelchen ist 4mm gross und das Herzchen schlägt auch schon. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Sie meinte das es passieren kann und das das Blut von der Gebärmutterschleimhaut kommt .Bei meinen 2 vorherigen SS hatte ich das nicht. Hab jetzt Angst unser Baby zu verlieren.
glg Isa 6+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen...

... das alles gut geht.

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch immer wieder leichte Blutungen, da ich sehr dünne Blutgefäße habe und manchmal bei Stress kleine Kapilargefäße platzen. Das ist aber nicht schlimm, macht einem aber wenn mans nicht weiß gut Angst.

LG

Stefanie

Drück dir die Daumen...

danke dir mir war das neu dachte wenn Blutungen auftreten das es dann mit Fehlgeburt endet. Hatte das bei meinen 2 grossen nicht.
lg Isa

Update

Heya!
Ich drücke auch die Damen, dass alles gut läuft. Wie bereits gescagt/geschrieben sind Blutungen icht unbedingt schlimm, sollten aber abgeklärt werden woher sie kommen.
In meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen in der 8.SSW, mein Kind schläft oben noch seelen ruhig und wird von mir in 5 Minuten geweckt ;)
Es heißt ejtzt einfach etwas schonen, Magnesium sollte ich damals einnehmen (ob das bei dir sinnvoll ist müssen die Ärzte entscheiden) und dann geht es bestimmt gut, mach dir jetzt nicht sooo einen großen Kopf drum. Es stresst dann nur dich und dein Baby ;)
LG Nadine

Update

Hallo Isa,
ich kann mir vorstellen, dass du einen Schreck bekommen hast. Aber du hast ja nun dein Krümmelchen gesehen und gesehen das alles in Ordnung ist!!! Vielleicht einfach ein bisschen schonen!!!
LG Kerstin 5+3

Update

ja das hab ich e vor. Ist aber nicht immer leicht wenn man schon Kinder hat. Bis jetzt kam die Blutung nicht mehr freu [:-} [:-}
glg Isa 6+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen