Meine Mama hat sie noch mal darauf angesprochen was ihr denn einfällt da aus unserem Blumenbeet Weintrauben zu klauen. Sie bekam die Antwort:" Ich wohne hier seit 15 Jahren und die Weintrauben habe ich da hingemacht, und jetzt sind da das erste mal Weintrauben dran, also hab ich das Recht dazu, die gehören mir, ich wohne hier viel länger!" Und als meine Mama dann gesagt hat das das Blumenbeet mir gehört kam die Frage von der blöden Kuh "hat sie das bezahlt? Zahlt sie dafür Miete?" Da hat meine Mama sie ausgelacht! Natürlich zahle ich hier Miete!!!
Naja ich habe dann beim Vermieter angerufen und ihm gesagt das er genau 2 Möglichkeiten hat das Problem zu lösen! 1. Er gibt es mir schriftlich welche Hofseite zu meiner Wohnung gehört und welche Beete usw. Dann hat die Frau von unten ein Problem weil sie ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl bekommt. Oder 2. er sagt nein das gehört gar nicht zu der oberen Wohnung, dann hat er ein Problem weil er dann von unserem Anwalt hört. Denn er hat bei der Besichtigung der Wohnung gesagt das alles auf der Rechten Hofseite (Parkplätze,Garage, Garten usw.) zu der Wohnung gehören, und auch bei der Vertragsunterzeichnung wurde das noch mal ausdrücklich gesagt.
Er hat sich dafür entschieden Den Beiden von unten Bescheid zu sagen das sie ne Anzeige bekommen wenn sie das nicht lassen, da er es an uns vermietet hat, und sie sich um ihren Kram kümmern sollen!
Es hilft also doch mit Polizei und Anwalt zu drohen! :-)
LG Blümchen die nicht glauben kann das eine 56 jährige Frau anfängt auf den Boden zu stammpfen, Sachen runter zu schmeißen und Türen zu knallen wenn sie nicht bekommt was sie will :-X :-| :HEADSHOT: :-D