Suchen Menü

Update von uns

Huhu Mädels.
Sorry, aber momentan komm ich irgendwie nicht "richtig" dazu, mich im Forum zu beteiligen und Beiträge zu schreiben. :SORRY:
Nicht böse sein.... :-[
Klein-Hanna hält mich nämlich ziemlich auf Trapp momentan.
Unser "Einschlaf-Problem" hab ich ja schon mal gepostet.... Und ja, es besteht leider IMMER NOCH!! :DEVIL: Und ich weiß einfach nicht WARUM?? :-X
Tagsüber ist sie auch sooo anhänglich, so kenn ich sie überhaupt nicht. Ständig will sie auf den Arm... Spielen alleine?? :-P Nein, ist vieeel zu langweilig!!
In der Nacht muss ich momentan auch so 4-5 Mal raus - so kenn ichs gar nicht.... Sie hat doch schon sooo super durchgeschlafen?! :JOKINGLY: Mir kommts vor, als hätte ich wieder nen Säugling.... NEIN, momentan ists ein bissl SCHLIMMER!!
Und mein Mann ist seit ein paar Tagen "tabu" geworden bei ihr. Sie lächelt ihn zwar an wenn er nachHause kommt, aber sobald er sie nimmt - wird lauthals GEBRÜLLT!! Nur auf Mamas Arm ist gut. :-/
Mein Mann tut mir schon richtig leid! Er freut sich natürlich schon den ganzen Tag drauf sie zu sehen - und dann diese Reaktionen.... =-O
Ich befürchte das ist ein Schub - nein, ich hoffe es..... Und der zieht gaaanz schnell vorbei, gell?! :-P
Gestern hatten wir das erste Mal Mutter-Kind-Gruppe in unserem Dorf. :-) Ich glaube, wenn wir Mütter uns mal besser kennen - könnte es schon amüsant werden. [:-}
Ansonsten freu ich mich heute wie ein Schnitzel, weil ich darf heute Abend mit meinen zwei Geschwistern lecker zum Chinesen zum Buffett essen gehen!! Legga!! Ist schon so lange her, dass wir drei was zusammen unternommen haben..... %)
Kanns kaum mehr erwarten!! [:-} [:-}
Dieses WE genießen wir noch ALLE den SPÄTSOMMER, gell?!
Schmeißt nochmal den Grill an, wer weiß - wie lange das Wetter noch anhält.... :-X :BRAVO:
Ich wünsche euch auf alle ein super tolles Wochenende!! Genießt die Zeit mit euren Liebsten!!! ;-)
Ganz liebe Grüße sendet euch
Melli :ROSE: :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ganz liebe Grüße an Dich zurück. Hat`s geschmeckt????

Mmhh, ganz lecker wars. :-) ein toller Abend!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen