Update von uns
Ihr seht, ich bin da, also Paulchen noch nicht :-X
Ich hatte leider keine einzige wirksame Wehe. Zwar so ein Krampfen in der Scheide aber sonst nix.
Also heut morgen wieder hoch in den Kreißsaal und dann hab ich ein ganz neues Mittel bekommen, das ist so ein Streifen, der in den GMH gesetzt wird und der wirkt etwas anders als das Gel - er gibt das Hormon kontinuierlich ab und nicht auf einen Schlag wie das Gel.
Muss das jetzt drin behalten und auf Wehen warten.
Wenigstens durfte ich sofort nach dem CTG wieder aufstehen und musste nicht wie gestern zwei Stunden liegen bleiben :BRAVO:
Naja, um 11 ist wieder CTG und morgen früh wird dann wieder Status Quo gemacht, wenn sich der kleine Herr bis dahin noch nicht rausbequemt hat ;-)
Aber ich werde nicht ohne mein Kind nach Hause gehen!!! :BLABLA:
So, das war´s erstmal von uns.
LG Lena
*Daumen drück* das es bald "los geht" ! LG
Update von uns
ich wünsch Dir alles Gute und hoffe natürlich, dass es jetzt bald los geht, damit Du endlich mit Deinem Paulchen kuscheln kannst!!!!
Tschaka, Ihr packt das - red ihm noch gut zu, dass er sich auf den Weg machen soll!!!!!!!!!!
LG
Update von uns
mmh....das wird heute schon noch. Der Tag hat doch erst begonnen. Hab vorhin mit Paulchen kommuniziert und er hat mir zugesichert, dass er heute B-Day haben will. Also nix mit morgen. :-)
So, werde jetzt erst mal meine Tasche zu Ende packen....ich weiß, bin sehr spät dran.
LG Simi
Ach so, na dann ;-)
Du, wegen der Tasche, ich glaube, wenn ich einen festen Termin gehabt hätte, hätte ich mir auch bis zum Ende Zeit gelassen, warum auch nicht...
Dann viel Erfolg beim Tasche packen!
Versuch, Dich ein bissl abzulenken! :ROSE:
LG Lena
Update von uns
man oh man, Paulchen gefällts einfach zu gut bei dir im Bäuchle :-)
Aber das neue Mittel hört sich doch effetkiv an, wirst sehen bringt bestimmt was!!!!!! Bin ganz gespannt %) macht mal hin he :-)
Nee drücke die Däumchen daß Paulchen langsam neugierig wird auf seine Eltern und raus will :-)
LG ANja 33+6
Update von uns
Schön von dir zu lesen, vor allem klingst du so entspannt. Ich wäre schon ausgetickt. Geduld kenn ich nicht!!!!
Hut ab und weiterhin gedrückte Daumen für dich und Paulchen.
lg dilek
Update von uns
Hey Lena,
Paulchen macht es aber spannend!!!! Ich hoffe, dass es bald los geht und ihr bald kuscheln könnt!!!
Halt die Ohren steif!
LG
Nadine
Update von uns
Ich drücke weiter die Daumen!
Ich drück dir die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst!
Update von uns
Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück und jetzt schon alles Gute für die Geburt, das du sie gut überstehst und es nicht so lange dauert.
LG ;-)
Ich denk an dich!!! Du hast es bald geschafft! Lg kollette
Wäre ja auch zu schön gewesen...
...wenn alles direkt geklappt hätte ;-)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schicke ne Tüte Energie rüber :KISSED:
LG Sabrina 30+5
drück die daumen, dass es nicht mehr lang dauert. los paule, zeig dich! lg =>
Ich drück ganz doll die Daumen, dass Paul sich endlich in Bewegung setzt !!!
Durchhalten, bald hast Du es geschafft und hältst Dein Paulchen im Arm. Drück Dir die Daumen dass es bald soweit ist.
Schicke Kanne Geduldstee der natürlich auch Wehenfördernd ist ;)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen