Update von Lennik-Maxim
endlich komm ich mal zum berichten.
Wie ich schon schrieb, bekam er ja von Donnerstag zu Freitag Fieber.
Dann wurde Blutkontrolle gemacht und festgestellt, dass er eine Neugeborenenibfektion hat. Also wurde er mittags auf die normale Kinderstation verlegt. Ich war nur am heulen und hab es in meinem Zimmer nicht mehr ausgehalten, da lag ja noch eine Mama mit Baby. Und meins war nicht mehr da. Also hab ich mich dann entlassen lassen was auch kein Problem war. Abends zu Hause rief mich die Kinderärztin an, dass Lennik auf Intensivstation verlegt werden musste, weil er schwer atmet und Sauerstoff benötige ;( das war DER Schock meines Lebens!!! Ich hab in der Nacht kaum geschlafen, viel geweint und einfach nur noch Angst um mein Baby gehabt ;( als ich dann Samstag früh gleich in der Klinik war, ging es ihm aber schon wieder viel besser! Den Sauerstoffschlauch hatte er sich selbst gezogen und gezeigt, ich Brauch den Scheiß nicht ;) also hat man es weg gelassen und ab da hat er Super selbst geatmet. Dann kam er auch aus dem Inkubator wieder raus und lag im Wärmebettchen. Heut morgen wollte ich wieder zu ihm, und stand vor einem leeren Bettchen! Schock! Wo ist mein Baby??? Da kam die Schwester u. erzählte mir, dass mein Sohn wieder auf normalstation liegt ;) ich war so froh! Denn das heißt, dass ich mich dort mit aufnehmen lassen kann und so Tag u. Nacht mit meinem Schatz verbringen kann. Bekomme zwar nur ne liege neben seinem Bettchen, aber das ist mir egal. Hauptsache ich bin bei ihm. Der Arzt sagte heute, wenn alles nach Plan läuft, darf er nächste Woche Sonntag mit nach Hause ;) also drückt bitte weiter die Däumchen, dass es jetzt nur noch Bergauf geht ;)
Lg, Nicole
Update von Lennik-Maxim
du hast zwar vorher schon einen Zwinker-Smiley gemacht aber als du geschrieben hattest, dass du vor einem leeren Bettchen standest, stand mein Herz kurz still.
So ein Schock!!!!!
Ich freue mich so, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht :)
Jetzt gehts aufwärts und bald darf er nach Hause [:-}
Lass dich mal drücken :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+0 :IN LOVE:
Update von Lennik-Maxim
Update von Lennik-Maxim
Hi, Süße! Da machst du was mit...
Ich wünsche euch alles Gute, dass es endlich Ruhe einkehrt und Ihr alle zusammen küscheln dürft. Das ist ne doofe Situation, die ich so gut kenne (meine Große lag nach der Geburt 1,5 Mon. auf der ITS, im Lebensgefahr...) und die andere dürften kuscheln und mit Babys nach hause fahren.. ich dachte, ich bekomme ne Krise...
Fester Drücker von mir!
Halte durch!!!
LG nli mit Wirbelwind 40+1 :IN LOVE:
Update von Lennik-Maxim
Liebe Nicole,
schön, das es Deinem Lennik-Maxim wieder soweit besser geht, das er wieder auf die normale Station zurück kann, wo Du bei ihm sein kannst.
Ich glaube ich wäre genauso geschockt gewesen wie Du, wenn Tristan in der Situation gewesen wäre.
Ich drücke euch fest die Daumen, das der kleine schnell wieder gesund wird, und ihr nach Hause gehen könnt.
GLG
Kerstin mit Tristan (5W5T)
drücke dir die daumen, dass lennik schnell wieder gesund wird und du ihn ganz bald mit nach hause nehmen darfst.
Lass dich mal umarmen...alles wird jetzt gut,ich denke an euch! Glg
Mensch du arme Maus! Ich drück dich auch mal....alles Gute weiterhin für Lennik! lg>>>
Daumen sind fest gedrückt für Deinen kleinen Schatz.Der will ja auch mit Euch kuscheln u darf nicht.Ihr schafft das.LG
Meine Daumen sind weiterhin fest für Euch gedrückt - denke an Euch! GLG
Update von Lennik-Maxim
Hallo Nicole...oweh da wills aber einr gleich von Anfang an wissen wie man Mama am besten schocken kann...drücke Euch die Daumen das jetzt nichts mehr passiert und er nächste Woche nach Hause darf....lg sasi 38+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen