Suchen Menü

Update von Julius

Huhu ihr lieben,
Danke für eure glückwünsche! Schreibe kurz vom handy aus dem krankenhaus.julius ist von der intensiv- auf ne normale säuglings-station verlegt worden.er wird monitor-überwacht & bekommt antibiotikum, es geht ihm aber gut.ich bin gestern entlassen worden & habe ein bett bei ihm.die kabel & die ständigen alarme nerven, sonst ist fast alles wie normal.muss im moment leider zufüttern, das macht mir sehr zu schaffen.hoffe wir kommen bald ohne aus.
Mir gehts recht gut.ich freue mich über mein wunderbares &tapferes kind.
Ach ja, die geburtsmaße: 3300 gramm, 54 cm, kopf umfang 35cm.
Geburtsbericht kommt später.
Liebe grüße vom würmchen
Bisherige Antworten

Super, schön, das es ihm wieder besser geht. ich drück die daumen, das ihr bald heim könnt. Lg

Update von Julius

Ich wünsche euch alles Gute und das die "Kabelei" bald vergessen ist. Wenn ihr erst mal zu Hause seid, ist das bestimmt schnell vergessen und alles klappt, wie du es dir wünscht. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht dir
Tina

Ach super, gehts bergauf!Drück Die Daumen das ihr bald nach Hause dürft zusammen!Lg vici

Das sind gute Nachrichten! Drück weiterhin meine Daumen für den kleinen!

Update von Julius

Hallo meine Liebe,
schön zu hören, dass es Julius soweit gut geht!
Und natürlich auch, dass Du wohlauf bist!
Ich denke an euch und hoffe es verläuft alles weiterhin so positiv wie bisher, dann dürft ihr bestimmt bald nach Hause und könnt euch eine richtig schöne Zeit miteinander machen!
Und das mit dem Stillen klappt dann bestimmt auch!
Ganz herzliche Grüße
Linu

Das freut mich, dass es bei Euch wieder besser ist :) Bin schon auf den Bericht gespannt :) GLG ->

Update von Julius

Oh schön, dass es dem kleinen Mann besser geht!!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald mit dem vollstillen klappt! Ganz liebe Grüße, Jennie

Schön, dass es Julius besser geht!!! Freu mich für euch! Alles Gute weiterhin!

schön von euch zu hören! Ich drücke weiterhin die Daumen!!

Das sind tolle Nachrichten :) Hoffentlich dürft ihr bald heim!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen