Update von Julius
Danke für eure glückwünsche! Schreibe kurz vom handy aus dem krankenhaus.julius ist von der intensiv- auf ne normale säuglings-station verlegt worden.er wird monitor-überwacht & bekommt antibiotikum, es geht ihm aber gut.ich bin gestern entlassen worden & habe ein bett bei ihm.die kabel & die ständigen alarme nerven, sonst ist fast alles wie normal.muss im moment leider zufüttern, das macht mir sehr zu schaffen.hoffe wir kommen bald ohne aus.
Mir gehts recht gut.ich freue mich über mein wunderbares &tapferes kind.
Ach ja, die geburtsmaße: 3300 gramm, 54 cm, kopf umfang 35cm.
Geburtsbericht kommt später.
Liebe grüße vom würmchen
Super, schön, das es ihm wieder besser geht. ich drück die daumen, das ihr bald heim könnt. Lg
Update von Julius
Tina
Ach super, gehts bergauf!Drück Die Daumen das ihr bald nach Hause dürft zusammen!Lg vici
Das sind gute Nachrichten! Drück weiterhin meine Daumen für den kleinen!
Update von Julius
schön zu hören, dass es Julius soweit gut geht!
Und natürlich auch, dass Du wohlauf bist!
Ich denke an euch und hoffe es verläuft alles weiterhin so positiv wie bisher, dann dürft ihr bestimmt bald nach Hause und könnt euch eine richtig schöne Zeit miteinander machen!
Und das mit dem Stillen klappt dann bestimmt auch!
Ganz herzliche Grüße
Linu
Das freut mich, dass es bei Euch wieder besser ist :) Bin schon auf den Bericht gespannt :) GLG ->
Update von Julius
Schön, dass es Julius besser geht!!! Freu mich für euch! Alles Gute weiterhin!
schön von euch zu hören! Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Das sind tolle Nachrichten :) Hoffentlich dürft ihr bald heim!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen