Update von Julius
Danke für eure glückwünsche! Schreibe kurz vom handy aus dem krankenhaus.julius ist von der intensiv- auf ne normale säuglings-station verlegt worden.er wird monitor-überwacht & bekommt antibiotikum, es geht ihm aber gut.ich bin gestern entlassen worden & habe ein bett bei ihm.die kabel & die ständigen alarme nerven, sonst ist fast alles wie normal.muss im moment leider zufüttern, das macht mir sehr zu schaffen.hoffe wir kommen bald ohne aus.
Mir gehts recht gut.ich freue mich über mein wunderbares &tapferes kind.
Ach ja, die geburtsmaße: 3300 gramm, 54 cm, kopf umfang 35cm.
Geburtsbericht kommt später.
Liebe grüße vom würmchen
Super, schön, das es ihm wieder besser geht. ich drück die daumen, das ihr bald heim könnt. Lg
Update von Julius
Tina
Ach super, gehts bergauf!Drück Die Daumen das ihr bald nach Hause dürft zusammen!Lg vici
Das sind gute Nachrichten! Drück weiterhin meine Daumen für den kleinen!
Update von Julius
schön zu hören, dass es Julius soweit gut geht!
Und natürlich auch, dass Du wohlauf bist!
Ich denke an euch und hoffe es verläuft alles weiterhin so positiv wie bisher, dann dürft ihr bestimmt bald nach Hause und könnt euch eine richtig schöne Zeit miteinander machen!
Und das mit dem Stillen klappt dann bestimmt auch!
Ganz herzliche Grüße
Linu
Das freut mich, dass es bei Euch wieder besser ist :) Bin schon auf den Bericht gespannt :) GLG ->
Update von Julius
Schön, dass es Julius besser geht!!! Freu mich für euch! Alles Gute weiterhin!
schön von euch zu hören! Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Das sind tolle Nachrichten :) Hoffentlich dürft ihr bald heim!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen