Update von Jano
Erstmal danke für eure lieben Worte. Es hat gut getan, dass ich hier verstanden werde :ROSE: .
Also erlich gesagt, geht es ihm sehr schlecht. Gestern kam er ab Mittags bis Abends ohne Sauerstoff aus. Über Nacht hatte er wieder bis heute morgen.
Gestern Nachmittag lagen wir zwei in dem Bett von meinem Mann und haben drei Std gekuschelt. Danach ging es mir besser und ihm anscheinend auch er hat ab und zu gelächelt!
Heute Mittag war es so gut, dass die ärztin uns schon Hoffnung gemacht hatte, auf Sonntag (entlassung) Zumindest hat sie erlaubt, dass Jano im Kiwa morgen für 20-30 min nach draußen darf, damit die großen ihn sehen können. (Die vermissen ihn so sehr, das es mir soo weh tut sie so zu sehen. Nino möchte dass ich immer Fotografiere und alle veränderungen auch und Miron hat heute morgen geweint. Dabei nicht auch zu weinen ist sooo schwer.) So gegen 14 Uhr merkte ich dass es wieder schlechter wurde. Die Ärztin verordnete wieder Sauerstoff. Es kam aber keiner um ihn anzuscxhließen. Er bekam wieder hohes Fieber. Ich lag wieder im Bett mit ihm, als er aufeinmal würgte und die Atmung war runter auf 69 (normal zwischen 92 und 100). Ich bin mit ihm aufgesprungen. Die Bettnachbarin von meinem Mann, die kein Wort Deutsch spricht ist rausgerannt und hat die Ärztin an die Hand genommen und reingezogen :THUMBS UP: Innerhalb von 2 min war Jano sofort versorgt. Es war mitlerweile war 15.30 Uhr und er hat seit morgens 8.00 Uhr nichts mehr gegessen und ich wollte es gerner versuchen. Er trank 110 ml [:-}
Trotz Sauerstoff wurde sein zustand immer schlechter. Er lag nur noch da und war damit beschäfftig zu Atmen!!! :,( :,( :,( Mehr hat er nicht geschafft!!! Es tut so weh ihn so zu sehn. Um 18.00 Uhr kam der Arzt von gestern abend und war etwas schockiert wie schlecht es ihm geht und dass er gestern sich doch schon so gut gefüllt hat. Er vermutete, dass dadurch vielleicht eine Lungenentzündung entstanden ist. Er sollte zum Röntgen! Ich bin dann mit ihm dorthin und konnte ihn auch mal umziehen, weil er für eine Kurze Zeit mal alle Kabel los. Als ich wieder in sein Zimmer brachte mußte ich leider wieder gehen um die großen abzuholen. Vorhin kam der erlösene Anruf von meinem Mann! KEINE LUNGENENTZÜNDUNG [:-} Aber warum geht es ihm jetzt so schlecht??? Er macht kurz die Augen auf und direkt wieder zu, weil er keine Kraft hat. :,( (Davon könnte ich gerade tausend setzen, so geht es mir)
Jetzt versuche die liebe fröhliche Mama zu spielen, damit die beiden nicht noch mehr leiden!
LG Brina immer noch ohne Jano
Update von Jano
Liebe Brina,
ich habe erst gerade deine Beiträge gelesen und erfahren, dass es Jano so schlecht geht.
Ich denke ganz feste an den kleinen Mann und hoffe, dass er sich schnell wieder besser fühlt. Das Gefühl sein Kind so leiden zu sehen ist wirklich unbeschreibbar :(
Schön das Dein Mann bei Jano bleiben kann, ich wünsche Euch beiden viel Kraft für die nächsten Tage.
Fühl dich gedrückt,
Tine
Update von Jano
Liebe Brina es tut mir so leid das es jano so schlecht geht -da weint mein mutterherz gleich mit .drück ganz doll die daumen das es bald besser geht .
LG Anja mit oskar und martha
Update von Jano
Oh Gott, habe den Beitrag erst gelesen. Wünsche euch ganz ganz viel Kraft und das euer kleiner tapferer Mann schnell nach Hause kommt.
Musste mir echt ne Träne verdrücken. :SORRY:
Drück dich ganz fest.
Das macht ihr echt super. Stolz kannst du auf deinen Mann sein.
Bitte melde Dich wenn es was neues gibt.
Bin in Gedanken bei euch
Ganz viele liebe Grüße
Sanny :IN LOVE:
Update von Jano
Hallo Brina
denke ganz fest an euch und bete fuer euren kleinen Jano ,dass er ganz schnell wieder gesund wird,keine Mutter sollte sein Kind so leiden sehen :-(
wuensche euch weiterhin viel Kraft ,vorallem dem kleinenMann
Fuehlt euch gedrueckt Fabi
Update von Jano
Ich hoffe weiter und drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Update von Jano
Viel Kraft dir weiterhin und kleiner Jano dir schicke ich ganz viel Gesundheit und Kraft :-*
Update von Jano
Ein paar daumen für eine schnelle genesung auch noch hinterher.
LG Tina
wünsche dem kleinen Zwerg gute Besserung wie geht es ihm heute?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen