Suchen Menü

Update von Flora und Moritz

Hab gestern Abend noch eine Sms von Flora bekommen :

Moritz hat eine trockene Haut.

Außerdem bekommt er neben dem Stillen noch zusätzlich etwas Milch. Anspnsten klappt das Stillen recht gut.

Ich habe leider einen dicken Hals und fiese Hämoriden von der Geburt bekommen.

Im Krankenhaus ist es extrem hellhörig und das "Nebenan Baby" weint und weint...

Werde bis Freitag hier bleiben.

Dann hoffen wir doch mal, dass das Nebenan-Baby heute auszieht damit Flora und Moritz etwas mehr Ruhe haben :)

Und Gute Besserung - Hämoriden sind echt ne fiese Angelegenheit.

Ich freu mich auf Freitag und einen ausführlichen Bericht :)

Bisherige Antworten

Eine trockene Haut hatte Paul nach der Geburt auch, das geht vorbei :-)
Ja, hoffentlich wird das Nebenan- Baby ruhiger. Aber sie haben ja eh nur noch eine Nacht vor sich, dann dürfen sie heim, wie schön!
Ich hatte noch nie Hämorriden, keine Ahnung, wie es sich anfühlt, habe aber keine schönen Dinge davon gehört :-X
Also, alles Gute weiterhin für die beiden und ich freu mich auch auf Bericht!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Drück ihr auch die Daumen, dass die blöden Dinger schnellstens verschwinden und die beiden sich genießen können!

Alles Liebe,

Jassi

Huhu
also Hämoriden sind echt böse...
Naja im KH hat man eh nie Ruhe,wenn du 2-Bett Zimer hast und hast ne doofe Bettnachbarin oder eine die den ganzen Tag nur Besuch hat (sowas hatte ich mal da sist echt nervig) und zwar 10-12 Pers. =-O (sprich ganze Familie) dann kann der Aufenthalt auch zum Nervenkrieg werden...
Ich hoffe die Nacht kann Flora schlafen.
LG Anja 36+6

Hallo emi,
Danke fürs weiterleiten. Dann drücken wir mal die daumen, dass das nachbarbaby bald heim darf und sie sich noch etwas erholen kann. Und vor allem dass er bald keine zusätzliche milch mehr brauch.
Lg suse u oskar 1w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen