Moin moin Mädels,
wollte euch von meinem Termin erzählen. Pipi o.k. und Blutdruck niedrig 120/60. CTG schreiben war ne komische Sache. Ich ziehe das CTG im Sitzen vor, weil mir das Liegen total in den Kopf und Rücken geht. Leider hat die Arzthelferin im Sitzen keinen Herzschlag gespürt. Meine Süße krabbelte aber die ganze Zeit in mir herum. Somit musste ich mich doch hinlegen (im KH bekommt meine Hebi immer den Herzschlag im Sitzen..... 8-) ) Während des CTG´s hatte ich zwei schöne satte Wehen und ich dachte, aha, endlich sieht mein FA auch mal, dass da was los ist. Aber was soll ich euch sagen? Auf dem Papierstreifen fehlte komplett die Wehenkurve, nicht mal ne Linie. Und ich habe mich schon gefragt, warum die Arzthelferin so schnell mit dem CTG Streifen davon gelaufen ist..... Supi, echt.
Laut der anderen Kurve geht´s meinem Baby sehr gut in mir, und das ist ja letztendlich das, was zählt. Mir geht´s allerdings nicht mehr so gut, habe kurzerhand mal eben 3 kg zugenommen und das scheint alles Wasser zu sein. Meine Füße und Fußgelenke platzen bald, meine Zehen sind Würstchen und Hände nebst Gesicht sind wunderbar angeschwollen.
US wird am Mittwoch gemacht, da werden wir auch entscheiden, ob ne Einleitung erfolgen wird oder nicht. Wenn ich es schaffe, dann warte ich noch bis nächsten Montag. Ab Dienstag wird dann eh eingeleitet. Mal sehen, bin somit im Endspurt. Vielleicht schlüpft meine Süße ja jetzt endlich, dann kann ich dem Hickhack entgehen.
Meine Wehen nebst hartem Bauch sind nach wie vor ab dem Abend da und gehen weiterhin in die Nacht über. Was ist Schlafen???? %)
Ein Fleißsternchen für jede von euch, die es bis hierhin geschafft hat.
Lg nj