so nun war ich zum nachröntgen.....der Bruch iss jetzt 7 Wochen her...die OP 6 Wochen....der Befund wurde an meinen Hausarzt geschickt nur leider konnte er daraus nichts erlesen *volldoll*.....er meinte bei dem was er rauslesen könnte iss alles in ordnung und ich kann anfangen zur normalität zurück zu kehren....(seine nicht grad sichere meinung).....kennt ihr vielleicht nen Orthopäden???...
Update mein Fuss
Re: Update mein Fuss
arghhhh...das ist ja voll blöd, wenn man keine genaue Information bekommt....
mit einem Orthopäden kann ich leider nicht dienen...leider auch nicht mit einem Rat, ob Du nun wieder Normal belasten kannst oder nciht...
evtl. gaaaaanz vorsichtig versuchen, und bei Schmerzen wieder sofort zurück zur alten Vorgehensweise
Lg und schönes Wochenende
Re: Update mein Fuss
Hey Sasi,
oh da wäre ich aber auch sehr verunsichert an Deiner Stelle ...
Leider haben wir keinen Orthopäden im Freundes- oder Familienkreis. Ich würde an Deiner Stelle zumindest mal mit der Klinik bzw. dem Orthopäden sprechen/telefonieren der geröngt hat - das wäre mirecht zu heikel ...
Alles Gute für Dich und Deinen Fuß ...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen