Update aus dem KH
Nachdem ich hier 2 stunden lang wehe um wehe veratmet habe (und die taten schon ordentlich weh) hat sich am tastbefund leider nichts geändert. Der MUMU will nicht aufgehen.
Nun mach ich das spiel schon seit gestern nachmittag mit, hab die nacht kaum geschlafen und bin zwischen den wehen auf der CTG-liege eingepennt. So hat nun die hebi mit der ärztin entschieden, dass ich hier bleib, ne spritze zum schlafen bekomme und morgen (an meinem b-day) entbinden werde. Na da bin ich ja mal gespannt.
Lg suse 39+0
na dann halt ich mal weiter meine daumen gedrückt,vorallem das du bisschen schlaf findest!
Na da schicke ich mal en Ladung Schlaf für die Nacht und Energie für morgen rüber!Daumen sind gedrückt ;-)
Na da schicke ich mal en Ladung Schlaf für die Nacht und Energie für morgen rüber!Daumen sind gedrückt ;-)
Update aus dem KH
Ich drueck dir die Daumen.
Ciao, Susanne
Alles Gute für die Entbindung. Wir drücken die Daumen!
Update aus dem KH
ich drücke mal kräftig die Daumen, dass alles gut wird. wird eingeleitet???
Lg dilek
Update aus dem KH
LG
Update aus dem KH
Liebe Suse, ich denk an dich!
Bin ja selbst ganz hibbelig, so wie du vor 5 Monaten O:-)
Ganz liebe Grüße! creamer
He das is ja cool....
mensch da drücke ich dir und dem Kleinen die Daumen daß es geht!!!! Schlaf dich nochmal aus und dann *toitoitoi* gehts morgen los und es wird gekuschelt bald :-) Was für einen tolles geburtstagsgeschenk!!!!!!!!
LG Anja 35+4
boa...wie gemein ist das denn...Oscar und Mama feiern zusammen :-)
Update aus dem KH
Ach Du arme, ist ja nicht so toll mit Wehen die nix bringen. Wird dann morgen eingeleitet? Findest Du es eher gut oder doof dass Ihr dann am selben Tag Geburtstag habt?
Ich wünsche Dir viel Kraft und Nerven und dass Du heute noch gut schlafen kannst!
LG
Dani
Ui, das war gestern - ob Du wohl schon kuscheln darfst??? Drück Dir die Daumen!!! LG
Ui...zu spät gelesen...ich denk ganz doll an dich und vielleicht darfst du ja schon kuscheln !
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen