Update Stillen
Und was ist: Seither läufts wieder besser [:-} Gut, für andere sieht es bestimmt schrecklich aus, aber für uns ist es ein Fortschritt und wir kommen so gut durch den Tag! Meine Drohung hat gewirkt ;-)
Vielleicht macht es mich auch ruhiger, dass ich weiß es wäre alles im Haus falls es nicht klappt? Ist auch egal, es geht im Moment gut und jeder gestillte Tag mehr ist was wert!
Trotzdem muss ich mehr auf Greta achten. Also wenns wieder schlimmer wird und das anhält, dann muss halt doch die Pulle her. Aber soweit denk ich jetzt erstmal nicht!
Allerdings hab ich jetzt ein anderes "Problem". Ich hab links fast keine Milch mehr =-O Ich leg sie jetzt immer erstmal links an, dann erst rechts. Oder kann ich auch einfach nur einseitig stillen? Eigentlich schon oder?!
LG Lotte :ROSE:
Update Stillen
das klingt doch schon etwas entspannter. Das freut mich für euch. Ich denke auch, dass es besser läuft wenn du ruhiger und entspannter bist..Vielleicht kann die Flasche noch ein bischen warten und wenn nicht dann ist es ebend so...Du kannst übrigens auch einseitig stillen. Die Brust stellt sich darauf ein. Die Kinder meiner Cousine hatten immer eine Lieblingsseite (links glaube ich) und haben ausschließlich da getrunken..Also das funktioniert wohl. Geht bei Zwillingen ja auch ganz oft so...
lg und viel Erfolg euch
Heike mit Luise die immernoch pennt (natürlich mit Stillpausen)
Update Stillen
Ich habe mich hier auch entschlossen "Schreistill"-Phasen abzubrechen und stattdessen dann abgepumpte Milch zu geben. Das ist dann ca. 2-3mal/Tag nötig. Nachts und morgens früh klappt das Stillen gut.
Ich weiß nicht und niemand sonst weiß, was dieses Kind für ein Problem hat.
Ich hoffe die Besserung bei Euch ist von Dauer und ihr habt noch eine entspannte Stillzeit.
Natürlich kann man auch nur mit einer Brust stillen. Wobei die dann ja schon strapaziert wird....
vielleicht kommt die linke wieder in Gang.
Und wenn Du Greta auch noch mal stillst???? Sie saugt das vor, was Ida nicht leistet und Ida kann dann entspannter trinken...und Greta macht keinen sonstigen Blödsinn.
Update Stillen
wollte schonmal nachfragen, wie es bei euch läuft! Ich denke, es klappt jetzt besser, weil der Druck weg ist. Jetzt stillst du halt noch, solange es geht und wenn es wieder zu schlimm wird, hast du ja die Flasche in der Hinterhand.
Ich war ja mal in der Stillgruppe und da war auch eine, die hat einseitig gestillt - und das seit 10 Monaten! Geht also :-)
LG, Catty
Na das sind gute Neuigkeiten! Das freut mich ehrlich für Euch!
:THUMBS UP:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen