Hallo ihr Lieben,
ich lese fleissig mit aber mit schon lange nicht mehr zum Schreiben gekommen *schäm* :-[
Morgen ist Tim schon 3 Wochen alt, wahnsinn wie die Zeit rennt...
Ich hab mich gut erholt nach der OP, die Naht sieht soweit gut aus, hoffe das bleibt auch so, hab noch ein recht großes Hämatom unterhalb, das wird wohl noch dauern bis das weg ist.
Tim ist im Großen und Ganzen bisher einigermaßen unkompliziert, hat nur seit ein paar Tagen immer häufiger Kolliken und die letzte Nacht war dementsprechend furchtbar. %)
Als er dann gegen halb sieben wieder eingeschlafen war stand Lena auf der Matte... usw. usw... ;-)
Auch gegen Abend hat er immer wieder Unruhephasen und will viel getragen werden...
Augen zu und durch ;-)
Wie bei Lena musste ich von Anfang an zufüttern (hatte ich bei ihr 6 Monate parallel laufen lassen, stillen und Flasche, hat anatomische Gründe), leider hat Tim das nicht so mitgemacht und verweigert seit der 2. Lebenswoche die Brust.
War natürlich sehr traurig darüber :,( , weil Stillen ja nicht nur "füttern" heißt.Jetzt pumpe ich immer wieder ab was ich noch an Milch habe und gebe es in in Kombination mit der Pre-Nahrung in der Flasche.
:ROSE: :ROSE: :ROSE: Ich wünsche allen NeuMamis und Familien alles alles Liebe und Gute :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Allen Kugeln viel Durchhaltevermögen auf den letzten Wochen/Tagen, trotz aller Wehwehchen sehnt man sich schon nach dem Bauch zurück. ;-)
:IN LOVE: liche Grüße,
Anna mit Lena (2J8M) und Tim (3 Wochen)