Suchen Menü

Update Kosten US Untersuchung

so: Habe jetzt beim Fa angerufen und der Helferin gesagt,daß es sich mit den US- Kosten von gestern um ein Missverständnis handeln muss.

Meinne Kasse übernimmt sämtliche Zusatzuntersuchungen.

Sie hat es mit ihm Besprochen und mich zurückgerufen. Na- was meint Ihr?! : Das hat natürlich alles seine Richtigkeit-das war ja gestern ein Herz US und kein körper US -das kostet immerextra.HÄÄHH?? @=

Der Doktor bespricht es gerne beim nächsten Mal mit mir.

Welches nächste Mal denn ? :DEVIL: Habe ich Ihr nicht gesagt -aber Sie werden ja mal merken .Heute fängt eh ein neues Quartal an und wir ahben ja schließlich freie Arztwahl.

LG

Nic

Bisherige Antworten

hallo nochmal,
so ein halsabschneider. nur weg von dem.
muss dich leider enttäuschen. das neue quartal fängt erst am 1.7. an. lass dir ne überweisung zum ha geben und von dem eine zum fa. dann sparst du das "eintrittsgeld" beim anderen doc.
lg suse

Hä? Wie Herzultraschall und Körper -US? Was soll das denn? Oh man wechsel den Arzt, das ist ja reine Geldabschneiderei! Alles gute!!!!!!

Was soll man dazu noch sagen einfach nur der hammer :DEVIL:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich kann mich nur anschliessen - suche dir dringend einen anderen Arzt! Aber doch eine kleine Frage noch von mir Unwissender: Was ist der Unterschied zwischen den beiden US? Herz und Körper - nie gehört :-X

Dann kann ich dir nur Raten dir das Geld wieder geben zu lassen.

Ich habe letztes Jahr in der Schwangerschaft über 40 Ulraschalluntersuchungen von ALLEN Organen von der Kasse bezahlt bekommen! Ich habe nur 10€ pro Quartal gezahlt.

Wenn es nicht auf deinen ausdrücklichen Wunsch gemacht wurde musst du gar nichts bezahlen.

Und es ist die einzig richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln!

Aber ich an deiner Stelle würde noch einmal hingehen, und denen ins Gesicht sagen wie scheiße das von denen ist, das sie versuchen ihre Patienten so abzuzocken. Und am besten so das es noch andere Frauen in der Praxis mitbekommen ;-)

Mach deinem ganzen ärger einfach einmal Luft. Da ist der Arzt doch der perfekte Sündenbock. Danach gehts dir bestimmt gleich viel besser!

LG Blümchen

Was isn das für einer?!?
hast du dir den genauer angeschaut? der hatte sicher euro-zeichen in den augen :-|
bloss schnell weg von dem!
lg

Was ist denn das für einer??? :-|

Ich würde dir auch zu einem Wechsel raten.

Viel Glück bei der Suche.

Lg nj 8+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen